1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie alt seid ihr eigentlich?

Discussion in 'Smalltalk' started by MAsterix, Aug 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also dann lebe ich noch in der vergangenheit...ich brauch nicht mehr als 15GB platz auf ner hdd

2. Hertener

Hertener Kbyte

Aber nun bleib doch einmal realistisch. Bei der rasanten Entwicklung der Technik wird man in zwei bis drei Jahren schon von der "guten alten Zeit" reden. Dann wird man sich wehmütig an den "guten alten" 3 GHz Prozessor erinnern, und an die vielen Patches, die man sich "damals" regelmäßig bei MS herunter laden musste, weil ständig neue Sicherheitslücken entdeckt wurden. Und mit einem Lächeln im Gesicht wird man sich an die ersten 160 GB HDDs erinnern und sich fragen, wie man "damals" mit so wenig Speicherplatz auskommen konnte. Usw. usf.!

Aber deswegen sagt man dazu wohl auch "Fortschritt"! :totlach:

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

ROFL!

Immerhin habe ich noch die Farbstift-Plotter gesehen ... bei uns in der Firma ... mann, was für Zeiten ... da hatte ich noch kein' so'n schietigen Computer zu Hause, sondern war ein glücklicher, ausgeglichener Mensch mit genügend Schlaf und unzerschnittenen Händen ... :heul:

Aber wie heißt es doch: "Heute sind die guten alten Zeiten von in 10 Jahren!" :D

4. mm081265

mm081265 ROM

Jo,ich bin 36 ,zumindestens noch einen Monat.

5. benegro

benegro Kbyte

Hier kommt nochn 1987er

6. lol werde 16 im jänner.

7. SunnyEyes

SunnyEyes Byte

...pah... älter...35 :-P UND... weiblich *gg*

8. wolfstar

wolfstar Byte

Ab Sonntag 34...

9. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Wir heben den Schnitt!!!
    38 Jahre!

10. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

TsTs Sooo alt und schon so lange dabei - Respekt. Bin übrigens gruftige 38 und kämpfe mich seit 3! Jahren durch den
    Pc- Dschungel von Unten hoch.(Schwitz) Die Arbeitsstelle machts notwendig,nicht immer eifach, aber so langsam machts Spass.
    So long

11. 2Mic

2Mic ROM

39 Jahre

12. Supremo

Supremo ROM

Naja, dann wird sich durch mich nicht mehr viel ändern. Als Du den Tread angefangen hast, war ich ja noch 27. Aber jetzt bin ich auch schon 28,16986301369863013698630136986301.
    Schönen Gruß

13. Foley

Foley Byte

Falls noch jemand (dieschi) diese Statistik retten will:
    nochmal 39 Jahre (hab Relax knapp verpasst - hatte der nicht schon Geburtstag?) ;-)
    Viel Spass beim eindaddeln,
    Foley.

14. goali

goali Byte

ich bin 16!

15. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

:) :) :)

ja ja,ich weiss,geht verdammt schnell.....erst noch hatten wir unser erstes moped.......etc.etc.
    ich will hier ja keinen langweilen ;-)

dank an alle und gruss
    spliffdoc

16. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

so!

noch ein alter sack ;-) der heute vor 30 jahren das licht der welt erblickte und das durchschnittsalter etwas anhebt.

gruss spliffdoc

17. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Sind ganz schön viele junge Heiss****e dabei. Die "alten" Männer verlieren solangsam aber auch die Oberhand. :-) :-) :-)

18. schipperke

schipperke Megabyte

Hi,
    unser Intel-Knutscher SirSiggi is ja noch gar nit dabei. Der is sicherlich erst 5 oder 6...

19. Thunder__

Thunder__ Kbyte

14..und seit nem jahr dabei..

20. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ha, ich bin 13!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page