1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie alt sind eigentlich die Forum-User?

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Jun 22, 2006.

?

Wie alt seid ihr?

1. 10-13

2.6%
  2. 14

6.4%
  3. 15

7.7%
  4. 16

8.5%
  5. 17-25

18.7%
  6. Volljährig laut Ausweis, aber im Hirn Punkt 1

1.3%
  7. so um die 30

13.2%
  8. so um die 40

17.9%
  9. so um die 50

9.4%
  10. Älter als das und stolz hier zu sein!

14.5%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dann gehörst du ohne Zweifel in die Kindergartencrew:cool: *Werbeprämie kassier* :D

2. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Kindergarten? Nein danke :D

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

4. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Hab ja nichts gegen die, ist einfach nichts für mich :) Den Unterschied kenn ich schon, aber das Kindergarten steckt ja nicht umsonst in dem Namen drin ;)

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wo ich grad zufällig den Thread wiedersehe - in ein paar Tagen passt meine Auswahl in der Umfrage nicht mehr - kann man seine Stimme noch ändern? *g*

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Das kenne ich. Als meine Söhne in der Pubertät waren, haben sie sich auch in solchen Sachen geziert. Überreden bringt da gar nichts.
    Edit:
    Die wird dann tiefer. (In der Pubertät:D )

7. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

8. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

10. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Ne ich denke whisky hat gemeint dass er seine Wahlstimme die er bei der Umfrage abgegeben hat aendern will

Und er hat gedacht das seine Stimme sich in der Pubertaet aendert oder so aehnlich :D

PS: 1x posten reicht.

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Ach so? :ironie:
    Ist halt dumm, wenn man mit 13 an der Umfrage teilnimmt, jedes Jahr muss man seine Angabe ändern. Man sollte warten, bis man 30 ist, dann bleibt die Stimme 10 Jahre gültig.:)

12. @ Nevok
    Rechnen???
    steht schon fertig drin.

13. 43...... und kein bisschen erwachsen......na und?:baeh:

14. Ich bin 14.
    Hab aber schon meinen eigenen PC zusammen gebaut und er hat einwandfrei funktioniert und funktioniert auch heut noch. Möchte vielleicht später mal als Beruf irgendwas auf dem Gebiet machen.

15. kroenefl

kroenefl Kbyte

Hi JulianKruck!
    Bin 15 und habe auch schon an meinem PC rumgeschraubt und er funktioniert tadellos. Ich möchte später auch was im Computer Bereich machen :) :) :)

16. enschman

enschman Megabyte

Hi, bin schon 16 und als ich es letzte mal am Rechner rumgeschraubt hab, is des Netzteil net wieder hochgegangen :D

:sorry: das musste sein ;)

Nur an nem Rechner "rumschrauben" halte ich für nutzlos, meine Hobbys bestehen darin, kaputte Rechner auch mal zu "reparieren". (nich die Dinger, die ich selber kaputt gemacht hab...).

Tipp: Verfolge die Fragen hier im PCW-Forum - und vor allem die Antworten! Kannst du einiges, auch auf hardwareseite, lernen. Als ich mit dem "rumschrauben" angefangen hab, hab ich zu diesem Zweck einen alten, kaputten Rechner, der eh verschrottet werden sollte, auseinandergenommen, mir die einzelnen Teile angeschaut, nachgeschaut, um was es sich dabei handelt (wenn ichs noch nicht wusste) und mich informiert, was solche Geräte vertragen und was man lassen sollte.

In der 9. Klasse hatte ich ein Praktikum beim TeVi und hab mir dort Sachen erklären und die mich auch Rechner reparieren lassen (hatte doch relativ viel Vorwissen, aus Zeitschriften, nich praxis, da ich meinen Rechner noch behalten wollte :D)

Im Computer-Bereich wollen einige was machen, aber der "Computer-Bereich" ist groß und man lernt das nicht, wenn man weiß, wie man ne PlayStation aus- und anschaltet... (wollt ich nur mal zu bedenken geben)

mfg Tenschman

17. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

so ähnlich liefs bei mir auch, aber voher habe ich meinen damaligen PC (wert 800€) beim Zusammenbauen zugeguckt, und schon viel gelernt ;)

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habe meinen ersten PC 1993 kaputt bekommen. Das ist aber nicht Thema dieses Threads.... :cool:

19. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

15 Jahre bliblablub

20. TApel

TApel Megabyte

moin
    44 jahre ,und stolz drauf :-)

mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page