1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie brenne ich richtig?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by dany1896, Aug 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...na so schlecht ist das Ganze doch gar nicht ausgedacht. Man hätte selbst auf die Idee kommen müssen. Legal mit illegalem Zeug Kasse machen - einfach genial!

2. Aber nur wenn man gute Nerven hat: Irgendwann kommt die Polizei, die Seiten werden geschlossen, man wird verhaftet, zahlt eine Busse und es bleibt nichts anderes übrig, als auf den Cocos Inseln eine Firma zu eröffnen, wo man unbehelligt weitermachen kann.
    Websites, die am Schluss nach dem Punkt auf ".cc" enden, bieten fast immer illegale Software, Musik, Filme usw. an.
    Gruss Theo

Last edited: Aug 3, 2009
  3. kalweit

...umso größer die Schweinerei, umso einfacher kommt man davon.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: wolltest Du wirklich in einem Atemzug mit unserem Lieblings-Freiherren und seinem Spezi Bernhard S. genannt werden? :D

5. kalweit

...wenn die Einnahmen für ein Häuschen auf einer Südseeinsel und die Zinsen für den Rest des Lebens reichen, was kümmert mich dann mein Ruf hierzulande... :baeh:

6. Die Cocos Inseln sind nicht gerade dicht besiedelt, 628 Einwohner, vielleicht etwas einsam. Man kann natürlich Einsitz in die Verwaltungsräte der vielen Firmen übernehmen, ist ja dort alles legal.
    Und klimatisch angenenehmer als Liechtenstein, wo selbstverständlich auch alles nach örtlichem Recht immer legal ist.
    Die Finanz- und andere Untersuchungsbehörden werden aus Kostengründen davor zurückschrecken, Untersuchungsbeamte um die halbe Welt zu schicken. Undercover Aktionen sind bei 629 Einwohnern ohnehin wesentlich erschwert vorzunehmen. So schläft man auch ruhiger als in Liechtenstein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kokosinseln

Gruss Theo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page