1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by e430, Oct 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malu3

Malu3 Megabyte

Das hab ich auch nicht gesagt ich habe gesagt das du ihn mit deinen Aussagen dazu verleitest ;)

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

warum sollten sie auch schon eine High End Karte launchen, wenn die "alte Riege" noch ungeschlagen ist?! ;)

@Malu & Senfgurke: und ich bin euer GOTT! :D roflmao :totlach: :cool:

Die 8800GT kann laut Computerbasebenchmarks die 8800GTX sogar teilweis übertrumpfen, einfach eine hammer Karte! :jump:

3. Malu3

Malu3 Megabyte

Ich bin leider Atheist mit leichtem Hang zum Buddhismus
    Dann lügt entweder der Chinese oder Computerbase:o
    $Der Chinese.JPG ............. $Computerbase.JPG

4. Du bist unser Gott? rofl ok
    Malu und ich zoffen eh meistens :D

Also ich hab das auch nicht nur bei Computerbase gelesen das die teilweise die GTX übertrumpft haben soll allerdings liegt das bei ca. 1-2% mehr und soviel ich weiß ohne AA und bei ner auflösung von 1280*1024
    korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^
    Von soher glaub ich unserem Gott da schon :D

Glaub nicht mal das einer lügt leider kann man bei dem bildern nicht sehen was für eine Hardware "drum herum" ist. Außerdem sind das Tests ohne AA und AF da kann die GTX seine volle Power doch garnicht zeigen, genauso wenig wie die GTS (640)!?! Es handelt sich da außerdem nur um wenige Punkte....öhm sehr komisch die Gerüchte um diese "Highend" karte für "Lowend" Geld ;)

5. Malu3

Malu3 Megabyte

Du kannst an deinen Gott glauben ich glaube meinen Augen und die vermitteln mir das die GTS schlechter als die GT ist und die GT schlechter als die GTX alles andere sind Zufallsergebnisse die wenig bis keine Aussagekraft für mich haben.
    Es scheint ja wirklich dein Gott zu sein da du bei ihm keine Wiederworte gibst mit mir aber über jedes Wort völlig sinnlos streiten musst.
    Zu beginn hast du noch gesagt das du denkst die GTS is schneller als die GT und jetzt stimmst du ohne Wiederworte zu das die GT auch schneller als die GTX ist. Kann ich wenig bis nicht nachvollziehn

6. nachdem ich mir die Tests angeschaut habe (nicht nur die beiden hier) und auch den test hier auf Pc-Welt, könnte da nunmal was wahres drann sein. Du fängst außerdem immer an mich direkt super zu kritisieren weil du einen anderen Standpunkt vertrittst. Er hat wenigstens Fakten geliefert die auch nicht von unseriösen Seiten stammen. Man hörts halt überall her das die GT in manchen Punkte schneller sein soll als die GTX und sogar die ULTRA, was ich davon jetzt glaube ist ne andere sache (da ich nicht mal glaube das sie bedeutend schneller als die GTS ist kannste dir die Antwort wohl denken)

Außerdem solltest du richtig lesen ich habe Punkte genannt die die Testergebnisse verfälscht haben könnten siehe: Kein AA, Auflösung von 1280*1024!!! Die faktoren wo die GTX erst anfängt richtig loszulegen.

7. Malu3

Malu3 Megabyte

Also langsam wird deine Meinung immer verwischter.
    Die Aussage hat doch einen Wiederspruch. Du sagst das die GTX erst mit AA und was weis ich nicht alles anfängt zu punkten. Aber der Test wo es mehr oder weniger unklar ist, ist doch der Computerbasetest.
    Beim Chinesen ist anngegeben kein AA und da ist die GTX vorne. Wenn jetzt z.B. bei Computerbase 2xAA eingestellt war und die GTX da schlechter ist dann kann doch das nicht sein da du sagst das die GTX bei AA punkten würde. Kannst du mir folgen??

Und deine Meinung geht jetzt von schlechter als GTS bis besser als Ultra:spitze:

8. Meine Meinung sagt das sie vielleicht ein wenig schneller ist als die GTS und nicht besser als die GTX bzw. die ULTRA! Wenn ich mich selbst zitieren darf (was du wohl auch gelesen haben musst um dir so eine Aussage zu erlauben).

Zitat von mir selbst:

Man hörts halt überall her das die GT in manchen Punkte schneller sein soll als die GTX und sogar die ULTRA, was ich davon jetzt glaube ist ne andere sache (da ich nicht mal glaube das sie bedeutend schneller als die GTS ist kannste dir die Antwort wohl denken)

Damit will ich wohl sagen das ich nicht wirklich glaube das die GT die GTX oder gar die ULTRA schlägt. sie aber mit der GTS gut mithalten und vielleicht sogar in ein paar Punkten schlagen kann.

9. Malu3

Malu3 Megabyte

Hauptsache du blickst durch bei dir.
    Nur für einen Außenstehenden der nicht in deine Gedankenwelt reingucken kann bleibst du leider ein Fähnchen im Wind;)

10. Die Antworten so zu zitieren ist auch völlig aus dem Kontext gezogen. Ergibt so überhaupt keinen Sinn schon richtig, aber es stand ja wesentlich mehr als der eine Satz immer da. Naja denk was du willst mir reichts eh mit deiner ständigen Klug*******rei, sorry das nervt irgendwann richtig. Du hast immer recht du bist der besste hier und damit hätten wirs ;)

Nun zurück aufs Thema

11. Malu3

Malu3 Megabyte

:D :D Wenn du das sagst:D :D

Das mit der klug.....rei hab ich mal überhört. Nur mit dir kann man einfach nicht vernünftig diskutieren. Du wechselst deine Meinung alles 10sec. und pisst dann jeden an den Karren der das für falsch hält oder einen Einwand dagegen hat. Und deine Aussagen kannst du ja auch nicht mit Tests oder anderen Berichten belegen verlangst aber das sie geschluckt werden.
    Jede Kritik an deiner Meinung lässt du nicht zu oder redest um den heißen Brei und stellst 5 neue Thesen auf. Und wenn du selber nicht mehr durchblickst dann teilst du dann noch ordentlich aus . :spitze:

12. Ich habe meine Meinung jedeglich einmal geändert, weil ich mich über Tests etc. erkundigt habe. Habe es auch so in einem beitrag geschrieben wenn ich zitieren darf:

schonmal selbst in dem Forum gelesen wo du hier deinen link gepostet hast da sind viele meiner Ansicht. Sorry nicht du sondern Crow

Graka hat gutes Preis/Leistungs verhältniss aber kann nicht ganz mit der GTS/GTX mithalten wie gesagt nicht ganz. So sehns auch viele da, die Graka ist schon gut und ich geb euch in einem Punkt nachdem ich jetzt weit reichende recherchen angestellt habe Recht:

Die Graka ist die besste Wahl für sein System.

Ob die jetzt an die GTS mit 640 Mb rann kommt ist ein Streitpunkt der in dem anderen Forum über 17 Seiten geht
    320 schlägt sie locker

Und naja du musst dir selber zugestehen das du oft klugsch.... da bin ich nicht der erste der das sagt ;)
    Ich disskutiere gerne, ich frag mich was wir die ganze Zeit hier gemacht haben :D Du darfst auch ruhig klugsch.... nur untergrab die Meinung anderer nicht immer so, ich will/wollte nie mit dir streiten da du wie ich mitlerweile weiß genug Ahnung von der Materie hast um deinen Senf(gurke) dazu zu gegen. Aber gesteh mir das recht einfach auch mal ein ohne mich ständig zu versuchen vor den anderen hier bloß zu stellen ;)

Nu zum Thema:

Die GT für 249€ (quelle K&M) solltest du dir defenitiv zulegen was besseres in der Preisklasse ist so gut wie nicht kriegen.
    Wie gesagt in der Preisklasse das Duell zu den aktuellen Highend karten lasse wir mal außen vor ;)

Die einziegen Mängel die die Graka laut Pc-Welt Test haben soll ist die leicht extreme ansteigene Temp., das kann man aber auf die Bauart zurück führen da sie nur einen statt zwei wie normal die Highendkarten belegt. Der Lüfter soll außerdem sehr laut sein aber ich denke es werden in Kürze gute Graka Lüfter dafür rauskommen (auch 2 Slot)

13. Malu3

Malu3 Megabyte

Ich untergrabe nicht deine Meinung sondern versuche nur den TO vor einem Fehlkauf zu bewahren.
    Und es ist keine Klug*******rei sondern ganz einfach eine Anteilnahme und Hilfsbereitschaft die ich dem ahnungslosen TO geben will.
    Wenn du dich davon angegriffen fühlst ist das nicht mein Problem.
    Das du dich bloßgestellt fühlst war nicht in meiner Absicht aber das bist du mehr oder weniger selber Schuld.
    Ich habe damit ein Problem eine weniger gute Kaufempfehlung einfach und kommentiert stehen zu lassen nur damit du dich nicht angegriffen fühlst. Das kostet den TO 100€ mehr für weniger Leistung.
    Und ich finde wenn du hier rein schreibst sollte du dir bewusst machen das ein einziger Beitrag über 100te von €uronen entscheidet.
    Und ich finde da hat der TO verdient das Beste für sein Geld zu bekommen. Und ehrlich gesagt ist es mir dann auch egal ob du aus dem Resultat bloßgestellt wirst oder nicht. Wenn der TO sich dabei 100ökken gespart hat, hat es sich gelohnt. Ob mit an den Karren pissen oder nicht.

Nur was mich ankotzt ist einfach deine Art und Weise.
    Noch kein einzigen hilfreichen Beitrag geleistet aber in der Signatur stehen haben: „Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten“.
    Und nach diesem Motto platzt du dann auch rein und versuchst mit deinen Beiträgen andere bloß zu stellen.
    Oder wie habe ich diesen Beitrag zu interpretieren?
    Dein erstes Wort ist eine Auslachungsfloskel und in deinem zweiten Satz versteckt sich eine ordentliche Packung Sarkasmus.
    Prima und auf dieser Grundlage soll man dann auch noch mit dir eine sachliche Diskussion führen bei der du dich nicht auf die Füße getreten fühlen darfst.
    Tut mir leid aber soviel feinfühliges Geschick besitze ich nicht.

Und wen andere ein Problem mit mir haben verlange ich von denen soviel Courage mir das selber zu schreiben. Wenn dies nicht eintritt habe ich auch keinen Anlass meine Art und Weise zu ändern.
    Und wenn du mir das sagst dann muss ich dir leider sagen dass es dir in meiner Autoritätenliste noch an Punkten fehlt um bei mir eine Änderung hervorzurufen.

14. Das war wie gesagt der erste Satz wo ich noch nciht wusste das die GT so ein brüller werden soll (ganz am Anfang hieß es das sie richtiger Schrott werden soll) Bis ich Tests etc. gelesen habe.
    Wenn dir die andern das so nciht sagen können kann ichs auch nciht ändern......naja Leute die eine "Autoritätenliste" führen sollten mal überlegen ob nicht jeder Mensch gleich viel wert ist so eine "Liste" grenzt schon an diskriminierung ;) ich respektiere dich als Mensch nur halt nicht deine art durch möglichst viele Fremdwörter im Satz andere auszustechen, dass willst du vielleicht garnicht aber es kommt echt oft so rüber. ich Respektiere deine Meinung, respektiere meine aber bitte auch. Ich lasse mich gerne belähren wenn ich "Müll" erzähle, aber nicht auf so eine Art und weise :rolleyes: und ich hab mich dann auch korrigiert nachdem ich die neuen Fakten gelesen habe. ist der TO überhaupt noch anwesend oder haben wir ihn jetzt vergrault? ^^

15. Malu3

Malu3 Megabyte

Ich führe keine List nur du bist doch der jenige der die Meinung die auf Fakten und Test beruhen nicht respektiert und dann unter die Gürtellinie geht.
    Ich lass mir leider nichts sagen von einer Person die selber schwer belehrbar ist und andere auf unrespektierliche Art und Weise anmacht wie du.
    Ich glaube du verdrehst grad die Tatsachen. Du warst es der von oben herab andere Meinungen nieder gemacht hat und dann auf Mutmaßung beruhenden Beiträge verbreitet hat.

Und andere Personen die hinter meinem Rücken reden von denen lass ich mir schon mal gar nichts sagen weil das unterstes Niveau ist.
    Und dass du sie auch noch als Argument bringst macht dich auch nicht besser.
    Was willst du mir damit überhaupt sagen??
    Das ich dich in Zukunft nicht mehr verbessern soll?? Da beißt du leider bei mir auf Stein. Das werd ich beim nächsten mal eben so machen wie die letzten male. Und wenn du nicht dazulernst kann ich auch nichts dafür nur beschweren kannst du dich da nicht.

Und was willst du eigentlich die ganze Zeit mit deiner Meinung??
    Ich kann auch nicht fortlaufend behaupten die Erde ist eine Scheibe.
    Da ich selber keine aussagekräftigen Fakten dafür bringen kann muss ich damit rechnen verbessert zu werden. Und wenn dieser Fall eintritt ist meine Meinung nicht standfest und gehört dann nicht mehr an die Öffentlichkeit. Ebenso wie die Ausschwitzlüge oder AIDS-Lüge oder die Erde ist eine Scheibe. Leute die das immer noch behaupten werden von der Gesellschaft als nicht normal eingestuft und werden auch der Öffentlichkeit entzogen.

Und zur Art und Weise: Wenn mir jemand ******* vor die Schuhe wirft schmeiß ich sie auch gerne zurück.;)
    Und sag mir bitte die Fremdworte die du nicht verstehst. Ich helfe doch gerne.
    Da ich Bildung nicht voraussetzte ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page