1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr Söldner???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Apr 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Als ich die Demo gezock habe ist mir aufgefallen das es eigentlich langweilig ist...ich finde zwar gut das man 3th Player-mode hat aber ich finde das die Level leiber wie bei Max Payne sein sollten, denn für mcih ist das SPiel zu langsam, man braucht ewig bis man zum Gegner kommt und ausserdem könnte man auch sagen: Wer den Feind zuerst sieht hat schon fast gewonnen, weil erstmalk muss man ihn auch sehen und dann zielen, solange hat der gegner zeit einem abzuknallen. Also ich finde das die Levels kleiner gemacht werden sollten!

Was meint ihr zur Demo???

Martin

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

muhahahar! Das Spiel wird in der Fullversion ca 2GB groß sein und du wollst den ingleplayermodus in ner 200MB großen Demo freischalten *g*
    Ich glaube der ist da nicht enthalten...^^

3. Chacky

Chacky Megabyte

Der singleplayer modus ist ja nicht spielbar, also schraffiert, kann man die denn freischalten???

4. locan

locan Byte

es ist ne demo, aber halt auch keine ausgreifte demo. es ist ne beta-demo und da sind bugs erlaubt. meldet lieber die bugs als rumzunörgeln.

hab die demo auch drauf und mir gefällt es. hab zwar battlefield vietnam noch nicht gespielt, aber beide spiele haben ihre vor und nachteile und im moment tendiere ich mehr zu söldner, aber erstmal test abwarten

5. Marian R.

Richtig! Die Online Demo ist nur LAN- bzw. Onlinefähig!

6. Chacky

Chacky Megabyte

habe gehört das das spiel nur online fähig ist, also die demo

7. Tompo

Tompo Kbyte

Es wurde ja auch in Richtung OFP programmiert ;) . Ist doch gut so. Die Grafik ist für die Verhältnisse sehr gut. Man kann immer schön weit sehen, Wasser sieht auch in Ordnung aus. Die Häuserschäden sehen vielleicht billig aus, aber wenigstens sind welche vorhanden! Die Möglichkeiten der Waffen und vorallem der Kits find ich besonders geil (z.B. Bombing Kit --> Fernzünder, Tretminen, Zeitzünder,...). Und die Landschaft lässt sich natürlich auch komplett zerstören (vorausgesetzt man setzt richtig brutale Waffen ein). Und nicht zu vergessen: Das Fallschirmspringen. Hier kann man es richtig und nicht so billig wie bei BF :D . Achja, die zig Emotes gibt es auch noch... Ein wirklich schönes Spiel! Ist schon so gut wie gekauft.

8. Marian R.

Nja, aber die Kauf-Option ist gut! Das motiviert!
    Aber wieso finde ich dann bei der US Demo nur Server mit Pings über 200 :( Ist auch scheiße durche Gegend zu laggen :)
    ham die denn keine Server hier? :(

9. Gast

Gast Guest

Nachdem das Spiel bald erscheint, muss sich der
    Entwickler ganz schön sputen das Spiel technisch und
    grafisch aufzupolieren.Es erinnert stark an Operation
    Flashpoint als an BF oder Call of Duty. Schade.
    Die Schäden an Häusern sehen doch billig aus.
    Besser wäre das Spiel noch um 1/2 Jahr zu
    verschieben.:mad:

10. Tompo

Tompo Kbyte

@Marian R.
    Er findet keinen Server weil das deutsche Portal fast immer down ist. Von der US Demo #2 + Patch bin ich begeistert. Das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut. Obwohl es noch viele Schwachstellen gibt.

Mit BFV kann man Söldner nicht vergleichen. Die beiden Spiele unterscheiden sich stark.

11. Marian R.

Sachtma, ich werd langsam verrückt mit dem Spiel. Hab mir die US Beta2 runtergeladen, Patch installiert und will im Inet zocken. Finde aber nur 10-15 Server und der niedrigste ping war 200 (wenn denn mal einer Angezeigt wird).
    Also hab ich mir die deutsche Demo, aus der PC Action, besorgt, auch wieder Patch drauf und der findet überhaubt keine Server. Ist das normal? Also Firewall oder Router hab ich im Moment net :(
    Mach cih was falsch?!
    Das bischen was ich sehen konnte hat mir jedenfalls gefallen. Die Models sind besser dargestellt als die von Battlefield, bewegen sich aber twas träge!

12. Chacky

Chacky Megabyte

also die explosionen sind ja wohl schlechter als bei Battlefield obwohl es bei battlefield ja nicht grad gut aussieht:(

chacky

13. Iceman88

Iceman88 Byte

Ich hab mir von Söldner viel mehr erwartet!

14. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Wie kannst du sagen, dass Söldner total verbuggt sei, wenn die offizelle Alpha Demo noch nicht mal draußen ist, nur die Beta, ganz zu schweigen von der Vollversion! Außerdem sieht es sehr gut aus das Spiel, mir gefällts besser als BFV.

15. Gast

Gast Guest

Bist doch auch ein Dell User:D
    DTM Racer Driver 2 ist bestimmt besser.
    Söldner ist verdammt verbugt:mad:

16. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

HOW!
    Ein Dell-User hat gesprochen :D

Leute holt euch DTM Racer Driver 2 :p

17. Gast

Gast Guest

Das Spiel ist grafisch total veraltet. Werd ich mir
    garantiert nicht kaufen. Battlefield 1942 und Vietnam
    sind besser

18. Chacky

Chacky Megabyte

Was ich nicht verstehe ist dann, wie sie es dann formulieren bei volum-tarifen.

da steht zum beispiel bei 5gb tarif, dass man über 200000seiten besuchen kann.

versteht man das dann so, wenn:
    ich donwloade nichts, besuche dafür aber 200000 seiten.

und damit wäre mein volumen erreicht????:confused:

chacky

19. Gast

Gast Guest

20. Gast

Gast Guest

Wir haben ja auch einen 5GB-Tarif, bloß das reicht grade so.
    So viele Patches und Demos, wie ich runterlade, dazu noch den Linux-Kram, neue Kernels, neue Versionen von Opensource-Software...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page