1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr Söldner???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Apr 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Bitte bitte, gern geschehn...aber wenn du unbedingt Lust hast, dann kannst du mir auch einen CS Key schenken :D:p

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

THX!
    geht ja sogar recht schnell...

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

5. Marian R.

*grml*

egal, ich will das Spiel testen! Wo bekomm ich denn die zweite Demo her?

6. Tompo

Tompo Kbyte

@Marian R.

Dann hast du die erste Version der Demo erwischt, dort gibt es das Prob (ähnlich wie bei der ersten SC2 MP Demo). Die zweite Version wurde kurz darauf rausgeben. Aber ich sag dir gleich: es lohnt sich nicht. Diese Version ist so verbuggt, da macht das spielen einfach keinen Spaß :(

7. Marian R.

Also wenn ich dir Demo starten will, dann werd ich gleich wieder aufn Desktop zurück geschmissen! Nur einmal kurz taucht ein schwarzer Hintergrund auf...

8. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Bei solch großen Maps bekomm ich wieder Lust CS zu spieln, wo man sich eh gleich trifft...verdammt...kann es nicht mal eine neuauflage von CS geben??? Mit neue Engine die nur ein weniger der von HL2 hinterherhinkt???

Martin

9. Tompo

Tompo Kbyte

Nur mal so als info: Das Gesamtterrain besteht aus 6.000.000 km² ! Die Demo spiele ich schon seit dem Release. Das Spiel an sich ist wirklich genial. Emoticons, das zerstörbare Gelände, Waffen und Fahrzeuge. Und nach kurzer Zeit wird es schon langweilig.

1. So verbuggt, das du selbst im Nahkampf mit einer Gatling Gun keine Chance hättest. Im Gegensatz zum Gegner mit Pistole.
    2. Das Fahrzeug/Waffen Balancing ist katastrophal. Beispiel: Ich fahr gemütlich mit einem T90 Panzer durch die Gegend. Kommt von vorne jemand mit einem billigen Jeep daher und ballert mich einfach so übern haufen.
    3. Die ganze Map ist wirklich zu groß. In der Demo hab ich mir mal einen Jet gekauft und wollte mal 'eben' so 1000 km weit fliegen. Fehlanzeige! Ich flog im Schnitt 800 km/h . Somit würde es ewig dauern bis ich so weit kommen würde.

Ich spielte gestern mal wieder Battlefield Vietnam. Und es war ein Genuß (Nur das M60+Law gelame war mal wieder an Tagesordnung. Amis waren auch wie immer in der vollkommenen Überzahl)! Obwohl BFV mit Söldner wenig zu tun, fand ich es doch um einiges besser. Man merkt, das Dice auf die Spielbarkeit viel Wert gelegt hat (was man erst nach dem spielen von Söldner merkt).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page