1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie groß ist euer monatlicher Traffic?

Discussion in 'Smalltalk' started by bufid, Mar 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bufid

bufid Guest

Frage siehe Betreff.:rolleyes:

Ich komme selten über 10 Gb.

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

*hust* UNTERSTELLUNG!!! :motz:

;):D

3. ACDSee

ACDSee Byte

Täglich mehr als 2 Stunden CS, das mit 2 Rechner die auch noch an Teamspeak hängen bringt im Monat mit Inetradio schon mal gut 10 GB traffic. Und dann halt noch Patches Updates und solche sachen. "Diverse andere Downloadsachen" gibts ja auch noch...
    *hust hust*

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Zumindest bei Gainmarv ist das so:

Er lädt sich *prust* *hust* *urlaubvideos* runter, also hängt er wahrscheinlich an eMule dran oder Kazaa oder wie sie alle heißen !

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

tagtäglich 5 GB ist doch fast nicht machbar, da hängen sicher filesharing-tools mit drinne, oder ?

mfg

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ich kann also weder mit trafficlimit noch mit timelimit leben

7. gainmarv

gainmarv Megabyte

*zustimm* hab allein in diesem monat bis jez um die 45 GB ... :rolleyes:

8. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ich hab manchmal 5 gb pro tag..

monatlich < 30 gb
    kann ich mir kaum vorstellen..

9. Ich komm mit 5 gb locker aus.

Gruß vom Ben

10. gainmarv

gainmarv Megabyte

stimmt nich.. es geht nix über eine "richtige" flatrate.. ohne volumen / zeit limits :D

das rockt! :rock: :D

11. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nunja, ich spiele nun net 5 Stunden am Tag, aber in einer Stunde CS kommen schonmal locker 50MB zustande! Bei Homeworld2 sicherlich auch so in dem Rahmen. Wenn ich also 30 Tage jeden Tag eine Stunde zocken würde, dann kommen wir schonmal auf 1,5GB Da es abermeinstens 2 Stunden abends sind, (mal mehr, mal weniger) kommen da schonmal gut 3-4GB zusammen.
    Dann laufen bei mir zwei Rechner mindestens 5 Stunden am Tag im Netz, und die neusten demos und patches ziehe ich auch. Da kommt locker 20GB zusammen!

12. bitumen

bitumen Megabyte

Wenn ihr nichts besseres zu tun habt... :aua:

13. Gast

Gast Guest

Es geht doch nichts über eine "100 Stunden Flatrate".:D :D :D

14. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Wer spielt schon eine Stunde? In einer Stunde haste in Homeworld 2, was Marian R. Spielt gerade mal zwei Angriffe hinter dir! Außerdem rockt das Spiel erst ab fünf bis sechs Sunden! Und wenn ich BF+DC spiele, dann auch mehr als zwei Stunden!

15. Online Radio mit 128kBit. Da kommt auch so einiges zusammen, wenn man das den ganzen Tag hört. ;)

16. gainmarv

gainmarv Megabyte

ähm *hust* urlaubsvideos, div. flötensolos von wolle und und und :D

17. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ich spiele...

18. bitumen

bitumen Megabyte

Ich ziehe großteils Betriebssysteme und Programme.
    von meinen mp3-s sind nur 100mb heruntergeladen.

MfG, bitumen

19. Ich bin Beeindruckt wie viele hier mehrere GB im Monat
    runter ziehen. Ich hab immer zwischen 200 und 500 MB im
    Monat. Was zieht ihr den ständig??

Mad

20. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

:eek:
    Ich reize meinen 2 GB-Volumentrafif nur zu 77% aus...
    Aber bald ist wieder Saison für Strochennester-Webcams... Dann steige ich auf 5 GB um...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page