1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie groß ist euer monatlicher Traffic?

Discussion in 'Smalltalk' started by bufid, Mar 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ist dein Nachbar ein DAU? :D

2. bitumen

bitumen Megabyte

Ich komme auch mit dem 3gb limit aus, aber nur, weil mein nachbar ein offenes wlan hat, und weil ich in der schule saugen kann, was das zeug hällt... :D

3. Draci

Draci Byte

Ich hab ein Limit von 10GB, da war ich nur einmal drüber. In normalen Monaten hab ich zwischen 2 und 5 Giga. Ich komm ganz gut damit zurecht.

4. bitumen

bitumen Megabyte

Mein Provider will mir mein Guthaben nicht ins nächste Quartal mitnehmen... jetzt muss ich halt den mlesel 24h anwerfen...

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

4 bis 8 GB

6. Gast

Gast Guest

wenn du das genauso wie ich machen würdest bliebe am monatsende ja nur die hälfte für mich:heul:
    Aber 400errt Euros im Monat ist zu schaffen:D Warscheinlich auch noch mehr.
    Mach dich mal schlau was z.B. Klammlose sind.
    Da gibt es auch jede menge Spiele wo man welche gewinnen kann.
    Die kann man hinterher z.B. bei E-bay vertickern:D

7. Gast

Gast Guest

na im Internet:D

8. Gast

Gast Guest

eine reicht, muss nur ne gute sein:D

9. Gast

Gast Guest

ganz einfach, eine Geldverdienen Seite im Hintergrund laufen lassen zum Beispiel

10. Gast

Gast Guest

aber doch bestimmt nur von dem rechner wo das drauf ist, oder ? ich habe keine lust das auf allen rechnern zu installen

11. Gast

Gast Guest

ich benutze KEINE software um ins internet zu gehen!
    Klappt dann dein gepostetest Proggi auch, und falls ja, wo gibt es das ?

Link ?

12. Gast

Gast Guest

ehrlich gesagt ich wüsste nicht wie ich das rausbekomme, ist aber auch dank Flat egal

13. Gast

Gast Guest

ich glaube ich sage dazu besser nix ohne Anwalt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page