1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie installiere ich Windows XP 64???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Pummel, Sep 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pummel

Pummel Kbyte

Hi Leute
    Ich habe mir Windows XP 64 aus dem Netz gesaugt. Dabei hatte ich das erste Problem:
    Ich habe versucht, es mit GetRight runterzuladen. Nach einer Woche wollte ich dann weiterladen, wobei es allerdings dass Problem gab, dass er nicht mehr die Adresse des Downloads wusste. Ich habe sie neu eingegeben. Auf einmal sagt mir GetRight, dass der Donwload fertig sei, obwohl ich normal erste 300 MB von 490 runtergeladen habe. Außerdem war der Donwload auf einmal eine RAR datei und keine iso datei mehr!
    Dann hab ich einfach die Datei entpackt und habe das ganze mit Nero als eine bootbare CD gebrannt. Wenn der Rechner jetzt von der CD bootet, kann ich im DOS Modus auf der Partition A??? WWBMU.exe auswählen. Darufhin startet er das Programm Caldera 7.03. Ich habe keine Ahnung, woher auf einmal das Programm kommt! Damit kann ich meine Partitionen formatieren oder so.
    Was soll ich damit machen?
    Ich habe Windows XP Home
    Mein Rechner:
    Fujitsu Siemens Deutschland PC 2
    AMD 3000 64 Bit
    512 MB Ram
    200 GB Festplatte von Seagate
    DVD Brenner usw.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank
    Philipp

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

die gleiche Frage von dir wurde gerade im Chip-Forum gelöscht.
    Begründung:

Thema: Wie installiere ich Windows XP 64???
    von Pummel238 erstellt am 26.09.04 20:07

wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinien gelöscht.
    Keine Hilfestellung zu illegaler Software. Erste Verwarnung!

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=713211

Grüße
    Wolfgang :aua:

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. Wolfgang77

Clicke einmal auf der Website auf "Continue"... da gibt es keinen Download mehr. Also doch nicht legal erworben..?

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Es ist eine 360 Tage Testversion. Sieh dir mal die url genauer an.

Gruss, Matthias

6. Donmato

Donmato Megabyte

Microsoft VBScript runtime error '800a01a8'

Object required

/winxp64/addrform.asp, line 553

7. Wolfgang77

Wo bitte gibst du deine Email ein.... da geht überhaupt nichts, auch kein Formular zur Registrierung und ohne bekommst du die Trialversion auch nicht .. zumindest nicht legal.

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Habs auch da runtergeladen - problemlos :eek:

Die bei Chip sind immer so voreilig :D

Aber wenn ich mir die Meldungen - besonders das Caldera startet - würde ich sagen du solltest etwas legalere Quellen für deine Downloads wählen

9. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Also ich hab mir gerade auf dem von WWimmer angegebenen Link meine 64er-Version (Download und CD) bestellt...[​IMG]
    schon schlecht, wenn man's nicht kann....[​IMG]

bonk

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Korrektur: Wann merkst du endlich das Firefox auf der MS Homepage unbrauchbar ist :p :D

11. Wolfgang77

Das habe ich auch gedacht dass es am Firefox liegt den ich vorwiegend in Foren verwende. Habe es dann aber mit dem IE 6.0 SP1 versucht ... auch kein Erfolg. Vielleicht bin ich zu dumm um mir Software legal zu beschaffen
    :)

Ich bekomme da diese Meldung:

Shopping Cart

Your basket is empty.
    Browse the catalog and add a product.

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Cookies zulassen

13. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Weder noch, ich hab meine Bestellung gerade mit Firefox durchgeführt[​IMG]

bonk

14. Pummel

Pummel Kbyte

Hi
    Hääää??? Ich habe mir vor einer Woche oder so den link von der MS HP schicken lassen. Wieso illeal??? Das kapier ich net. Ich wüsste net was ich falsch gemacht habe!

15. Pummel

Pummel Kbyte

Ist es denn nicht mehr legal in zwei Foren zu "leben" ???

16. Wolfgang77

Der / Die Pummel ist wieder rehabilitiert...
    Nur wie wird aus einer "ISO" eine "RAR" ??. Ob sich Microsoft nun WinRar angeschafft hat ?.

Du musst wohl deinen Download erneut tätigen, mit einer halben Datei wird das nichts.

Grüße
    Wolfgang

17. Wolfgang77

Doch ist legal... ich lebe auch in zwei oder drei..!

18. Pummel

Pummel Kbyte

Das kapier ich auch net. Get Right hat die ganze Zeit die iso geladen. Erst als ich dann bei ca. 300 MB nochmal die url anlegen musste wurde es auf einmal fertig und eine rar!
    Komisch oder? Weil am ende konnte ich die rar ja problemlos entpacken und brennen!
    Na ja das mit dem modem alles nochmal zu laden...

19. avat03

avat03 Byte

Was soll denn der Unfug, das Windows 64 Bit ist legal zu bekommen von Microsoft. Man meldet sich auf er Webseite an, bekommt eine Mail mit der Seriennummer und dem Downloadlink. Das ist zwar eine 360 Tage Testversion aber legaler gehts doch wohl nimmer...

20. Wolfgang77

Mit einem Modem ist das schlecht... hast du keinen "Kumpel" mit DSL und FLATRate der das für dich schnell erledigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page