1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie installiere ich Windows XP 64???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Pummel, Sep 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also was mich an diesem Thread fasziniert ist, dass die Poster es wirklich schaffen - egal was der TO auch gefragt hat - eine ganze Reihe aktueller Feindbilder zu kultivieren. Fehlt eigentlich nur ein Kommentar zur 64bit Fähigkeit von Linux...

Gruss, Matthias

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Du irrst nicht.

Seit Jahren (über alle Win-Vers.) sind "Evaluates" VOLL-Versionen (Patch-Schul-Versionen). - Es geht um das "Überwinden eines Zeitlimits".

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Feindbilder...?

.. ich will auch mein Feindbild..

Wir können ja mal einen Multiple-Choise Test à la "MCSE Prüfung" machen und Fragen was ist eine "Patch-Schul-Version" von Microsoft . :D

4. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Gesagt, getan:

Heike ist Administrator von Contoso.com. Sie hat einen geheimen Wunsch. Sie möchte sich preiswert und für ihr Heimnetzwerk dauerhaft sinnvoll auf die Admin.-Netzwerk-Prüfung vorbereiten.

Heike sucht nach praktischem Selbststudium und kostengünstigen Übungs-OS. - Wie erreicht Heike ihr Ziel?

[1] Sie kauft ein 70-216-Buch
    [2] Sie kauft ein 70-217 Buch
    [3] Sie kauft ein 70-221 Buch
    [4] Sie kauft ein 70-219 Buch
    [5] Sie ordert einen 70-216-Bootcamp-Kurs
    [6] Sie meldet sich arbeitslos und macht den Kurs bei der DAA.
    [7] Sie beobachtet die Warez-Sites und zieht einen OS-Patch

Kreuzen Sie GENAU 2 Antworten an.

Sorry. Die Prometric / VUE Vorgaben sind schlechter übersetzt und die Einleitung ist länger. Es gibt hier keine Schiebe-Bildchen und auch nicht die erschwerte Vorgabe (_alle_ aus X). - Als Trost werde ich die Antworten kommentieren...

Eingeweihte lesen Mikes Kernel-Beschreibungen bzw. *Nase drauf stoss* wieviele es davon gibt... ;-)

Ungeduldige treten einen Admin in den Ar***, weil bei Verwendung von temp.Cookies ein Reply trotz Anmeldung nicht möglich ist *g*

5. kalweit

Ich bezeichne keine Software als Vollversion, die ich nur eingeschränkt nutzen kann (und sei es nur zeitlich). Ist eine dumme Angewohnheit, da sich gerade Kunden (und Fragende hier) nach einem Jahr meist nur noch an "Vollversion" aber nicht mehr die Zeiteinschränkung erinnern wollen... ;)

Gruss, Matthias

6. Pummel

Pummel Kbyte

Na ja ist ja jetzt auch eigentlich egal ob ihr findet, dass es eine vollversion ist oder nicht!
    Ist es erlaubt wegen dem Get Right Problem noch einen neuen Thread in einer anderen Kategorie aufzumachnen?

7. kalweit

Vielleicht die Option mit den alternativen Downloadquellen schuld...

Gruss, Matthias

8. Pummel

Pummel Kbyte

Hi
    Was denn für alternative Downloadquellen? Ist das eine von so beschleunigungs Optionen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page