1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie ist es bei Verdacht auf Raubkopien?

Discussion in 'Smalltalk' started by Angel-HRO, May 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Hm, weißt du eigentlich dass auch XP Home ohen Aktivierungskey gibt?
    gruß
    rapmaster

2. IamJB

IamJB Kbyte

Hi,

benutze auch die HomeEdition, weil ich als in WinXP gekauft habe, fast umgefallen bin als ich den Preis von der ProVersion gesehen habe.
    Mit ein bisschen Software und ein paar kleinen Tricks kann die HomeEdition fast so gut sein wie die Pro Version

Mfg Josef Brunner

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

nicht ganz richtig - die gecrackte version aus dem internet ist beliebig kopier- und installierbar.
    selbst gecrackte service packs sind im umlauf.
    mit ein bissel aufwand kann man M$\' vorhaben zunichte machen :D

Greetz SoF

4. SoF

SoF Halbes Megabyte

naja das hab ich mich zwar auch schon gefragt, aber mein gott, was interessiert mich deren windoof version?
    glaub mir - mindestens 50% der windowsinstalls auf privatrechnern sind raubkopien.
    bei 98SE war es nicht so extrem, aber in foren haben so viele die pro version - naja was solls.
    soll dich eigentlich nicht jucken.
    und willst du jetzt jeden, der die pro hat erstmal anlabern, ob das original ist? sicher nicht - also gar nicht drüber nachdenken...

...Greetz SoF

PS: ich hab auch die pro :D

5. meeero

meeero Guest

hhmm....da hast du schon recht...

raubkopieren kann jeder, aber wie man damit umgeht was man dann hat wissen nur die wenigsten.

Ms Windows XP & Office lassen sich in einem bestimmten Zeitraum auf verschiedenen PCs registrieren/aktivieren oder was auch immer, MS hat damit nur verhindern können, dass sowas amssigst zustande kommt.

....

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page