1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie lade ich den AKKU eines MP3 Players an USB wenn XP ihn nicht erkennt?

Discussion in 'Audio' started by Glumanda, Oct 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Party-Man

Party-Man Byte

was heisst denn nicht erkennt ? ich hab auch so einen

einen treiber brauchst du nicht unter xp

erst wird ein externes laufwerk erkannt, dann der player und dann wird ein laufwerksbuchstabe erkannt

entweder ist kein laufwerksbuchstabe frei oder der treiber defekt ... zum laden benötige ich aber keine erkennung ... der player läd auch so, weil spannung über usb immer anliegt

so würdich tippen, dass dein usb ne macke hat oder zuwenig spannung liefert

das ist meist der fall wenn man ein usb-hub ohne externe stromversorgung nutzt

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Party-Man

Es gibt mp3-Player, die erst dann erkannt werden wenn sie eingeschaltet sind. Ich hab so einen hier liegen.

3. holger-42

holger-42 Kbyte

MAl ein ganz anderer Aspekt:

Zum Akkuladen braucht das Ding doch bloß Strom, hat also imo mit Software oder Betriebssystemen nicht das GERINGSTE zu tun!

Ich würd da eher mal einen Defekt des mp3-Players an sich tippen.

Edith meiint, das hätte Party-man schon ganz richtig erkannt.
    Dem stimme ich zu :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page