1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie lange ohne kühler/lüfter

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by BlueMonk, Aug 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlueMonk

BlueMonk Kbyte

hallo!

wollte mal fragen wie lange ein thunderbird 1 ghz ohne kühler bzw. lüfter durchhält. will probieren ob ein baord funktioniert, aber nicht gleich nen kühler umständlich für 2 minuten aufsetzen.

grüße

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

du brauchst divx mindestens version 4.01, aber auch jeder darüberliegende version ist kompatibel.

mfg
    christian

3. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

ich hab mir das teil runtergeladen und als ich es angesehen habe,war kein athlon oder pentium zu sehen!
    nichts!!!!!
    ausser einer schwulen musik!
    keine bilder!
    hat sich jemand das teil schon angeguckt?!

4. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

probiers doch selbst aus, dann siehst du, ob sie uns alle verarscht haben *mwahahaha* ich denke, so weit sollte man denen schon vertrauen schenken...

mfg
    christian

5. MWunsch

MWunsch Byte

Es is noch da ;) passend in einem Artikel "Alarmstufe Rot: Wenn der CPU-Kühler ausfällt... "

Zum deutschen Artikel:
    http://www.de.tomshardware.com/cpu/01q3/010914/index.html

Zum Video:
    http://www12.tomshardware.com/images/THG_CPU_Cooling.zip

Gruß
    Martin
    [Diese Nachricht wurde von MWunsch am 07.08.2002 | 17:53 geändert.]

6. ReneW

ReneW Megabyte

Ohne Kühler oder ohne Lüfter, bei beiden wären die 38° aber sehr unwahrscheinlich.

7. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

soll das eine verarsche sein!!!!!!!!!
    ausser musik und diese visualisierung sieht man nichts!

8. turp

turp Halbes Megabyte

Das läßt keine Fragen offen. :D

9. turp

turp Halbes Megabyte

Ah, jetzt ja. :)

10. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

ja, sind 10MB gewesen, ausserdem hab ich vergessen, dass ich flashfxp so konfiguriert hab, dass alle dateinamen klein sind, wenn sie hochgeladen werden ;)

mfg
    christian

11. turp

turp Halbes Megabyte

is noch nicht oben :)

12. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

erm, keine ahnung, ob es das vid noch da gibt, habs einfach mal hochgeladen und müsste in wenigen mins oben sein: http://home.arcor.de/thebigwurst/thg_cpu_cooling.zip ... viel spass :D

mfg
    christian

nachtrag:
    so, jetzt stimmt der link wieder...
    [Diese Nachricht wurde von sclub7 am 06.08.2002 | 14:28 geändert.]

13. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

wo kann man sich das video ziehen!
    das will ich sehen!
    ciao

14. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hab noch ein video bei mir auf der festplatte rumfliegen von tomshardware, da haben die von pentiums und athlons den kühler abgenommen, der athlon mit 1400mhz kam auf stattliche 370°C, der pentium3 mit 1000mhz nur auf schlappe 38°C.

mfg
    christian

15. BlueMonk

BlueMonk Kbyte

kühlkörper ist ein standardkühlkörper, glaube ich. lüfter ist ein papst serie 512 oder so

16. Wenn der Kühlkörper richtig sitzt, kannst Du zum Testen auf die Paste verzichten.

Gruß MM

17. BlueMonk

BlueMonk Kbyte

muss wärmeleitpaste unbedingt sein? wenns nur max. 10 minuten sein sollen?
    [Diese Nachricht wurde von BlueMonk am 06.08.2002 | 12:58 geändert.]

18. BlueMonk

BlueMonk Kbyte

ja, könnte ich.....wenn nur genug geld vorhanden wäre

19. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Stimme Andreas zu , selbst mit Kühlkörper kann (kann!) das schon schiefgehen und für zwei minuten gesparte Zeit seinen Prozzie riskieren , na ja .....

Kannst dir ja zum testen nen Kleinen holen , der sich von Hand aufsetzen läßt . Habe z.B. noch einen Coolermaster Billiglüfter (laut!) aber läßt sich blitzschnell auf und abbauen .

MfG Florian

20. BlueMonk

BlueMonk Kbyte

aso......gut....danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page