1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie lange ohne kühler/lüfter

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by BlueMonk, Aug 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Man sieht doch das Thermometer und den Rauch beim Athlon, was willst Du noch? Einen Großbrand, eine Explosion oder Tote und Verletzte?

2. magiceye04

Hi nochmal!
    Anfangs hatte ich auch keine WLP drauf, nicht nur für ein paar Minuten, das macht max. 5-10° Unterschied aus. Also wenns nicht gerade ein 486er Kühler ist, sollte es übergangsweise auch ohne Paste gehen. Der Kühlkörper sollte dann aber wirklich mit größter Sorgfalt montiert werden.
    Gruß, MagicEye

3. magiceye04

Hi!
    Ohne Kühlkörper: 1 Sekunde maximal!
    Ohne Lüfter: 5 Minuten +-5Minuten (je nach Kühlkörper)
    Da gehört immer was zum Kühlen drauf, auch für paar Sekunden, sonst hast Du nur noch einen Haufen Asche!
    Gruß, MagicEye
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 05.08.2002 | 22:50 geändert.]

4. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

alles klar!
    cooles video!
    ist ja hammerhart wie schnell so ein athlon draufgeht!
    ciao

5. B Magic

B Magic Kbyte

Irgendwie versteh ich das ganze nicht!
    Sind nun 3Tage her seit erstellen des Threads, und wenn man sich solange damit beschäftigt, sollte man doch die 2-3 Minuten über haben, um nen Kühler mit paste und propeller drauf zu nageln?!
    Naja vieleicht versuch ichs auchmal, um zu testen ob mein Mainboard das automatische Abschalten richtig beherscht ;-)

MfG Alex

6. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

ich hab es mir dem media player versucht!
    ich geh mir jetzt divx besorgen!
    ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page