1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie sieht für dich der Computer der Zukunft aus??

Discussion in 'Smalltalk' started by ThePcFreak, Oct 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo

neo Halbes Gigabyte

Wenn schon Wireless, dann bitte auch gleich die lästige Stromversorgung..

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Der Computer der Zukunft sollte vllt. das hier können:D

Snake

Attached Files:

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Gute Idee, @Snake. :D

4. A27

A27 Byte

Hallo.
    Ich finde den Thread cool. Gute Idee. Hier kommen die verschiedensten Vorstellungen zusammen.
    :bitte: NICHT LACHEN !
    Meine Vorstellung ist, daß Rechner irgendwann so klein sind, so daß wir sie essen. In Form von Tabletten. Computerspiele oder so würden dann so sein das man nicht mehr auf Monitoren glotzt, sondern richtig live dabei ist. So ähnlich wie im Film : "Total Recall" mit Arnold Schwarzennegger ! Irgendwann werden Rechner so schnell und leistungsfähig, das wir unsere gesamten Daten unseres Gehirns kopieren können, sie dann speichern und dann die gesamten Daten in eine Art Cyborg einfügen. Wir leben dann in leblosen Körpern weiter. Aber das könnten sich eh nur Reiche Leute erlauben. Wenn man stirbt ist es dann nicht mehr so schlimm. Allerdings wären die Folgen fatal. Überbevölkerung etc. Aber keine Angst das werden wir nicht mehr mitkriegen. Das dauert aber bestimmt noch 100 Jahre bis es in etwa so sein wird. Für einige ist es vielleicht etwas übertrieben, aber so stelle ich mir das vor.:D :D ... Und dann endet es so ähnlich wie bei "Robots" mit Will Smith^^ ...

5. medienfux

medienfux Megabyte

also das mit den pillen kannst du heute ja auch schon haben.

6. neo

neo Halbes Gigabyte

..nen Film dabei schieben is sicher drin.. :D

7. Kantersieg

Kantersieg Byte

Ich denke daß Hardwaremässig sowieso ein enormer Anstieg kommen wird. Aber in erster Linie wird sich optisch und vom Design her vieles zum futuristischen Design wenden, Monitore die sich einfahren lassen, Datenträger die so eine Speichergrösse haben daß sie die Daten eines ganzen Lebens speicher können usw.

8. Ich hätte gerne dass diese nervige Aufrüsterrei endlich aufhört , immer neues plastik rein , wieso kann man sich nicht einfach solche sachen kostenpflichtig runterladen und dann hat man z.B. DX12 statt davor 11

wo will des eigentlich malaufhören ? Was will nach DX 10 kommen ( DX11 schon klar , aber was soll dann DX11 können ????) Die Entwickler sollten lieber mal an der Physik und an den Gesichtern dran arbeiten , dann ein ordentliches Windows , kann von mir aus 40GB haben , dann aber mit allen Treibern VON VORNE HEREIN !!! und nicht erst nach wochen oder monaten !

9. MGFreak

MGFreak ROM

Öhmm 4D xD
    :baeh:
    so Hologramme die dann raußkommen und 100000gb RAM löl
    unddd..... ähmmm.... kleiner? kp jaa omfg

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gerade dein Alete® gefrühstückt?

11. mit dem copmuter der zukunft wäre ich eigentlich zufireden wenn schon jetzt mein CPU mit meinem CNPS 97ooNT endlich nichtmehr auf 46° zuläuft ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page