1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie stell ich meinen Laptop auf WLAN um??

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by tratschtante, Jan 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nein ich wüsste nicht wann.. dachte das wäre schon fertig, weil der Verkäufer meinte WLAN ist mit bei und so... Och manno ich hab doch echt keine Ahnung u kenne auch keinen der sich damit auskennt!

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Na dann musst du es noch einschalten.
    Geht bei manchen Laptops mit Fn-Taste und einer zweiten (mit Wlan/Antennen-Symbol), evtl. hast aber auch an der Seite einen richtigen Schalter? Musst halt mal schauen (auch im Handbuch!).

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. Jetzt wo du's sagst...das Antennensymbol war als ich den pc neu hatte da und nu nich mehr!! komisch, dabei hab ich da nix dran verstellt!! Ichguck mal eben im Handbuch...

5. So dieses Symbol als Taste aufm Laptop u leuchtet jetzt...bin ich wohl mal drauf gekommen.. wat nu?

6. Das es nicht ging lag tatsächlich nur daran, dass das WLAN irgendwie (wahrscheinlich mal draufgekommen) inaktiviert wurde, hatte es nich bemerkt!!!

vielen Dank an euch :bet:

und sorry für den Aufwand aber jetzt funktionierts endlich...
    - nach 2 Monaten!!!
    (Frauen und Technik halt)
    lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page