1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel GB für Win7 auf SSD?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Teylor86, May 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei denen mal anrufen.

2. Teylor86

Teylor86 Byte

Hab jetzt Antwort von mindfactory. Er klärte mich auf, dass das N im Namen für Notebookkit steht. Da hätte man natürlich auch selbst drauf kommen können bei folgenden Namen:

MZ-7PC128N/EU
    MZ-7PC128B/WW
    MZ-7PC128D/EU

D steht übrigens für Desktop. Wofür B steht weiß ich nicht. Vielleicht Bare oder so. :D

3. deoroller

20€ würde ich ungern mehr bezahlen für ein Plastikteil, das den Abstand im Schacht ausgleicht.

4. Teylor86

Teylor86 Byte

Was soll ich machen? Der Typ von Mindfactory meinte, dass diese Preise so vom Hersteller bestimmt sind, es das Notebookkit nicht extra zu kaufen gibt und wenn es das gäbe (was bald sein soll), dieses Kit dann soviel wie die Preisdifferenz kostet... Und ohne gehts ja leider nicht.

5. deoroller

6. Teylor86

Teylor86 Byte

Cool, wofür gibt es das Notebook Kit wenn man es auch ohne einbauen kann? :D

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das Kit ist hauptsächlich das USB-Gehäuse, damit man sein System vor dem Einbau darauf klonen kann. Zumindest bei anderen Herstellern.
    Und sicherlich wirds auch Notebooks geben, wo die PLatte nur irgendwie eingeklipst wird und dann zwingend 9,5mm haben muß.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page