1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviele DVD's habt ihr???

Discussion in 'Smalltalk' started by Martin15, Apr 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Jetzt will ich mal wissen ob es hier unter uns ein paar Filme-Freaks gibt, wieviele DVD's habt ihr???

Also ich bin bis jetzt bescheiden gwesen und besitzte gearde mal 20 Stück, weil sonst habe ich VDC's und SVCD's aber jetzt steige ich um auf Qualität :D
    Nun seid ihr gefragt.

Martin

2. uhhhhhh,

hab jezt keine lust zum zählen aber weit über 200 stück:cool: :bse: :cool:

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

im grunde genommen braucht man die "must-have" sachen garnicht als dvd haben, da sie eh jedes jahr im Fernsehen kommen :rolleyes: Öfters schaut man die auch nicht an.
    Einziges Argument könnte der Sound sein :D ... wobei die digitalen receiver und dolby ausstrahlungen weiter um sich greifen ;)

4. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Ich warte auch nur noch, bis die DVDs preiswert zu haben sind, außer bei besonderen "MustHave", wie z. B. im September die

STAR WARS BOX ...

5. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

So isses.... Eigentlich heißt einer meiner Wahlsprüche "Ich bin doch nicht so blöd und kaufe beim Media-Markt" :D Aber in diesem Falle habe ich für 9,99 Euro zugeschlagen.

mfg

hoegi1973

6. Hallo,

gerade nachgeschaut....

104 DVD`s!

grüsse

Franky

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich habe genau drei.....:rolleyes: Vielleicht auch vier....:D

8. vhorst753

vhorst753 Guest

139 DVD?s
    davon 22 Stück FSK 18

9. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Gott, Bad Boys ab 18 kriegt man doch schon seit bald einem Jahr für 14,99 Euro oder weniger hinterhergeschmissen... Der hat bei mir schon Staub angesetzt.

10. ManniBear

ManniBear Megabyte

11. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

12. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

hey !!, da bin ich schon lange auf der Suche danach, wo kauft man die - muss nicht mal nen sonderangebot sein.

mfg

13. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Habe genau zwei die ich aber geschenkt bekommen habe! :D denn ich finde es macht keinen Sinn soviel Geld für eine DVD auszugeben nur um einen Film ein oder zwei mal zu sehn den man sich für kleines geld in der Videothek ausleiehen kann!!!

Mfg Lars Lang

14. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Soeben ist eine DVD hinzugekommen! :D
    Star Trek 10 - Nemesis, damit wäre das Nummer 33!

15. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich hab genau eine dvd: "die ärzte MTV unplugged" :rolleyes:

jo :D

16. P.S

P.S Byte

:cool: 48 DVD,s
    Lieblingstitel:
    Der Blutige Pfad Gottes
    Matrix
    Basic
    Fluch der Karibik
    Pulp Fiction
    Gruss aus dem hohen Norden P.S:bet: :vader: :comprob:

17. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Das war aber dann ein unnötiger Jubiläumstitel :( . Die Filmtriolgie begann so vielversprechend! und dann................................:heul: :aua:

18. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

eine: FULL METAL JACKET :D :rock: :merci: :was:
    und das seit 18 monaten :rolleyes:

mir is das alles zu teuer...aber meine eltern schlagen gerne mal zu: bsp. Stirb Langsam I und II für je <10?

19. rosebowl

rosebowl Byte

Genau 20 !
    Jubiläumstitel ist Matrix Revolutions

20. soul115

soul115 Kbyte

Hallo,

Stand derzeit = 109, davon ein Teil gekauft (meist < 10 Euro), und ein Großteil TV-Aufnahmen - von Premiere, ohne Werbung und ohne Logo. Ab und zu gehe ich auch die Videothek ;)

MfG Bernd

P.S. @Martin15: Mach mal weiter so, vielleicht kriegst Du ja noch Dein DVD/Film-Board. Vorschläge:

- Wer von Euch hat Premiere?
    - Brennt Ihr Eure TV-Aufnahmen auf CD oder DVD?
    - Wie oft geht Ihr ins Kino?
    - Was haltet Ihr vom neuen xyz-Film? (mehrfach verwendbar)
    - Wo sind die Science-Fiction-Fans?
    - Wann kommt endlich "Das Ding aus einer anderen Welt" als Uncut-DVD?
    - usw. usf. :D :) :D

P.P.S. Wegen Qualität: Nur noch DVD :cool:.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page