1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviele DVD's habt ihr???

Discussion in 'Smalltalk' started by Martin15, Apr 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Einzeln habe ich hier nur so 30-35 Stück, aber in den Star Trek Sammelboxen die ich hab sind nochmal so viele drinn.

2. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

So um die 40 Stück...

Aber:
    - entweder im Sonderangebot gekauft
    - oder Kult
    - oder ungeschnitten FSK 18

Wobei ein Punkt die anderen nicht ausschließt... :D

Letzte Käufe (Sonderangebote):

- Bad Boys FSK 18
    - Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer
    - Augsburger Puppenkiste - Der Löwe ist los
    - Die Fliege 1 & 2 Doppelpack FSK 18

mfg

hoegi1973

3. Tompo

Tompo Kbyte

2 Stück :D

- Akira
    - The Big Lebowski

das Geld spar ich mir lieber für Spiele und PC Hardware. DVD's werden nur gekauft, wenn sie unter 10 ? kosten. Ausnahmen gibt es bei besonderen Filmen. Denn oftmals sind die Neuerscheinungen viel zu teuer.

4. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Och, nur so ca. 185 Stück... Wobei ich auch die Boxensets als eine DVD zähle...

5. Gast

Gast Guest

dazu sage ich besser nix...................... oder doch ?............... also ich hatte bestimmt über 60 bevor ich mir
    überhaupt nen Player gekauft habe.

Ich habe auch noch ca. 50 originaleingeschweiste für den Stückpreis von 5,50 Euro bei sofortkauf zu verkaufen.
    Schaut doch mal bei www.1-2-z.com nach und sucht nach dem Verkäufer "schloesser33":D

Nö, das was ich getan habe ist nicht verboten ! es ist weder ein Ref. Link dabei noch ist es eigenwerbung für ne private HP.

6. Gast

Gast Guest

nicht genau gezählt, aber über 300ert sind es schon

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Der ist bei uns überall ausverkauft :(
    Der fehlt mir als einziger noch in der Sammlung :(
    Was hastn bezahlt udn welche Version?
    Die normale DVD oder die in der Box?

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Stückers 41

Darunter einige ActionKracher wie Stirb Langsam I.-III. oder alle StarTrek-Filme.

DVDs rentieren sich nur wenn sie in der Vollausstattung daherkommen ansonsten hol ich mir die Filme aus der Videothek.

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hab genau eine! "Der Eisbär", hat nur 10DM gekostet, da hab ich mal zugeschlagen. Ich hol mir die Dinger lieber aus der Videothek, mehr als 2 mal schau ich mir die meisten Filme eh nicht an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page