1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wikipedia.de: Sperrung sorgt für Spendenrekord

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by plusdisc, Nov 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. plusdisc

plusdisc Byte

...was sagt uns das für die nächste Bundestagswahl???

Ralf

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nichts! Der Bürger möchte meckern, aber doch nichts verändern...

3. jacob1208

jacob1208 ROM

Alle Exstasimitarbeiter sollte man einsperren, wegschließen und wenn nicht genug Platz ist neue Gefängnisse bauen, das schafft Arbeitsplätze.
    gruß jacob

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: nur was soll man bloß mit Dummschwätzern wie Dir machen? :rolleyes:

5. kalweit

...vermutlich zahlt er auch keine Steuern, sonst wüsste er, wie viel Geld er mit seiner Idee weniger in der Tasche hätte... :D - btw. wenn wir schon mal dabei sind, dann die vom andern Flügel aber gleich mit einknasten und zusammen die Wüsten bewässern lassen.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

meinst Du mit "die vom andern Flügel" jetzt die Telekomiker, die Schäubles oder wen oder was? :D

7. Koboldchen

Koboldchen Byte

Heute müssen sie alle mit Engelsflügeln herumlaufen.

8. stella-k

stella-k Kbyte

Das war doch ein abgekartetes Spiel von Heilmann um in die Medien zu kommen. Wer kannte den denn vorher schon?

Wäre es ihm darum gegangen, dass keiner die "Unwahrheit" über ihn erfährt, hätte er oder einer aus seinem Büro die betreffenden Absätze still und leise entfernen oder umarbeiten können.

So hat er genau die Aufmerksamkeit, die er haben wollte.

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

10. rocomat

rocomat Byte

...Was für ein Unsinn... :o

11. Ismaninger

Ismaninger Byte

Da glaubt so ein dahergelaufener Ex-*****-Spitzel-Schläger, er könne dank seines Amtes wie in alten Zeiten agieren. Ich hoffe, dass sich sie Presse seiner annimmt und mal etwas genauer in seiner Vergangenheit nachforscht.

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

. .

Last edited: Nov 17, 2008
  13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Für 1 €/Tag Steineschleppen für den von ihm vorgeschlagenen Bau! :cool:

Edit:
    Gibt es dafür von dir Beweise? Sonst halt gefälligst die Klappe! :mad:

14. masterlink

masterlink Byte

Womit sich numehr doch eindeutig herauskristallisiert, welch Geistes Kind die Linken darstellen wollen! ***** und SED-Mitarbeiter sind bei dem Verein eindeutig die Auffangstelle seit der Wende. Dementis sind von deren Seite wohl nicht angebracht, weiterhin ist von einer demokratischen Partei nicht zu sprechen. Die KPD wurde in den 50ern verboten, bei den Linken geht´s nicht (Siehe Bundestag & Co.)! Armes Deutschland! Ein "Nürnberger`" Prozess für *****-Angehörige wäre für unsere alte Demokratie sinnvoll gewesen. Heute bin ich mir mit der Demokratie in unserem Land nicht mehr so sicher. Widerstand alaso gegen rechts & links!

15. masterlink

masterlink Byte

mit ***** meine ich MfS-Mitarbeiter!

16. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ohne jetzt hier den ehemaligen Stasileuten das Wort zu reden, ist es schon ein starkes Stück, diese mit den Nazi-Verbrechern, die immerhin den 2. Weltkrieg begonnen und 6 Millionen Juden ermordet haben, auf eine Stufe zu stellen! :eeek:

17. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich wüsste gerne, wie gerade diejenigen mit der großen Klappe hier, selber im zweiten Weltkrieg oder in der DDR gehandelt hätten? Das wären sicherlich die ersten, die die Fahne des jeweiligen Regims hochgehalten hätten. Siehe auch meine Meinungen dazu auf diesen Seiten, http://www.pcwelt.de/forum/meinung-...mann-linke-politiker-sperrt-wikipedia-de.html

Gerade Ismaninger u. masterlink sollten sich das mal reinziehen

18. Micha45

Micha45 Kbyte

Was ist das denn für eine merkwürdige Argumentation?
    Nur weil es sein KÖNNTE, dass Leute von heute in N.A.Z.I.-Deutschland oder S.t.a.s.i-DDR genauso unrecht gehandelt haben KÖNNTEN, sind Unrecht und Verbrechen von damals weniger zu verurteilen?

Für mich sind die Verbrechen im Dritten Reich genauso schlimm wie die in der ehemaligen DDR. Für mich sind alle Verbrechen schlimm und ahndnungswürdig, egal wann, wo und aus welchen Motiven heraus sie begangen worden sind.

Ich bin echt erschüttert darüber, was ich hier zu dieser Thematik alles lesen muss. Das unterstreicht nachdrücklich die Befürchtung von einigen Leuten, dass unsere Demokratie in ernsthafter Gefahr ist.

Ich kann denjenigen, die der Meinung sind, dass in der DDR alles nicht so schlimm und sowieso viel besser war, als es heute ist, nur raten:
    Begebt euch nach Leipzig, versammelt euch, geht wie 1989 auf die Straße, grabt euren Honecker wieder aus und demonstriert für eine Neugründung der DDR.

Dann könnt ihr euch, je nach Belieben, mit dem in Ost-Deutschland bekanntlich zahlreich vorhandenen braunen Gesockse zusammentun, oder euch gegenseitig den Schädel einschlagen. Dann wisst ihr vielleicht dann die Errungenschaften unserer Demokratie zu würdigen, die von den Nachkriegsgenerationen wenigstens im Westen dieser Republik hart erarbeitet wurden.

Mann, Mann, Mann, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte, wenn ich so viel Unsinn auf einmal lesen muss.

19. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wie in der Firma wenn was kaputt ist,keiner wars gewesen......tja der einfache Soldat hat wohl nur versucht zu überleben,und wenn man in irgend ein Regim aufwächst wird man auch davon geprägt....aber es wird noch lange dauern bis beide Teile wieder zusammen Wachsen.....die Südstaatler trauern ja jetzt noch wegen dem verlorenen Krieg

20. kalweit

Jenau!

1) Ich schmeiß eine Runde.
    2) Baut die Mauer wieder auf (besser 3 mal so hoch)!
    3) Die Ossis sind an meinem Unglück schuld (und am Soli und an der Umweltverschmutzung und am Weltuntergang und überhaupt)!

...Prost und Mahlzeit!

:aua:

Du meinst wohl eher, bis sich die Ossis komplett in den Westen integriert haben. "zusammen Wachsen" bedeutet für mich, aufeinander zu gehen und den anderen verstehen (zumindest den Versuch es es zu wollen).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page