1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Will mich nebenher selbständig machen - habe Fragen

Discussion in 'Smalltalk' started by cavessa, Jul 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raik0025

raik0025 Kbyte

Unter 1000 € im Monat, nach Abzug Deiner pers. Kosten, wie Krankenkasse und Altersvorsorge ?

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nach Abzug von Krankenkasse. Altersvorsorge ist im Moment nicht drin, die besteht im Schuldenabbau die durch die Selbständigkeit entstanden sind.

3. Denic

Denic ROM

Habe gerade gelesen, dass Sie sich selbstständig machen möchten. Unteranderem zählen zu meinen beruflichen Aufgaben auch die Existenzgründerberatung. Daher würde ich Ihnen anbieten, sich einfach mal via E-Mail mit mir in Verbindung zu setzen. Ich kann Ihnen weiterhelfen und einen kostenlosen Beratungstermin anbieten.

mfg. denic

4. hans10

hans10 CD-R 80

... nach eineinhalb jahren dürfte sich bei den beitragerstellern die frage erledigt gaben.:o

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Sie könnte aber mal berichten, was daraus geworden ist. Aber ob sie hier noch mitließt?

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Eher nicht. Aber für den Buddler auch egal...

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ja, aber die Zeiten sind schlecht und so muss man als "Existenzgründerberater" nach jedem Strohhalm greifen und seine Dienste anbieten. Vielleicht hätte er sich mal besser selbst beraten, müsste er eventuell heute nicht hausieren gehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page