1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Will mir ein neues System zusammen stellen was meint ihr??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Skyhit, Jun 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wo ich den Post geschrieben hab, habt ihr schon 3-4 sinnlose andere Posts abgegeben, ich wusste ja noch nicht das alle anderen elektrogeschäfte der Welt zu gemacht haben und es jetzt nur noch hardareversand.de gibt... wollt fast noch was hinschreiben, ist ja jetzt auch egal

2. EmroMW

EmroMW Kbyte

3. awsed

awsed Kbyte

hab nach geguckt und bei allen ernstzunehmenden händler kostet es rund 200 euro und da packt man lieber 20 euro mehr drauf für 9800 gtx auch wenn ich das für ne verarsche von nvidia halte.

4. Lynias

Lynias Kbyte

Aso das sie so knapp ist wusste ich garnicht^^
    @omaka du müsstest marktschreier werden oder so:)

5. awsed

awsed Kbyte

liegt an nvidia die haben mit der produktion aufgehört:aua:

6. Also die [URL="http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXKK1]Karte[/URL] ist echt empfehlenswert:). Würd allerdingst noch die Ergebnise der neuen ATI/nVidia-GrakaS abwarten...

Last edited: Jun 4, 2008
  7. EmroMW

EmroMW Kbyte

WAS ?!? Die haben mit der Produktion aufgehört ?
    Na super.Ich dachte das betrifft nur die älteren GTS Modelle.

8. EmroMW

EmroMW Kbyte

@Schattenschritt
    Ähm,ich befürchte der Link funktioniert nicht...

9. Lynias

Lynias Kbyte

@Schattenschritt link funktioniert nicht
    LoL ist alles interpretationssache^^

10. omaka

omaka Halbes Gigabyte

@Lynias: das höre ich auch zum ersten mal :D

und der link zu alternate funtzt echt nicht.

und das die 8800 GTS 512 bald verschwindet ist klar, weil nvidia auch seine 9800 GTX marketing/geldmacherei karte loswerden will und die manager ihre millionen scheffeln wollen.

11. oh, sry, müsste jetzt wieder gehen. war deine vorgeschlagene 9800GTX von Sparkle /// alternate.de

12. EmroMW

EmroMW Kbyte

13. omaka

omaka Halbes Gigabyte

14. EmroMW

EmroMW Kbyte

JA,schneller und das um 2 Sekunden aber ich muss gestehen :Ich hatte die Seite die ganze Zeit bei einem Tab im Firefx offen :D:jump::sorry:

15. Lynias

Lynias Kbyte

Ich glaube bald wird hier nen reckord gebrochen für die meisten beiträge in einer bestimmten zeit im beratungsforum^^
    Unter den umständen würde ich dan auch die 9800gtx empfehlen wenn du genug geld dafür hast.

Last edited: Jun 4, 2008
  16. omaka

omaka Halbes Gigabyte

och menno :( xD
    ich hab noch schnell geschaut ob die von EVGA noch drinne ist =)
    die 9800 GTX wird bald um den preis einer 8800 GTX erhältlich sein so bei 170 euro. Spätestens dann wenn nivida seine neuen leistungsmonster 280 GTX und 260 GTX präsentiert.

17. EmroMW

EmroMW Kbyte

Stimmt. Der TO wird morgen staunen wie er sieht ,dass der Thread plötzlich 20 Seiten länger ist.

18. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Ich denke dass vllt. die GTS überdimensioniert wäre. FInde,dass eine GT reichen würde. mfG Nir

19. omaka

omaka Halbes Gigabyte

da hat er viel zu lesen :D

ist eigentlich der präsentationstermin der nvidia vor der ati graka?

20. Lynias

Lynias Kbyte

Wird fallen ja aber ich würde hardware immer dan kaufen wen man sie braucht
    Wäre ja dum wen er drauf wartet das sie billiger wird und in der zeit das netzeil nichtmehr verfügbar ist^^
    Ich glaube es würde ihn davor grauen hier noch was reinzuschreiben bei soviel text:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page