1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Will mir ein neues System zusammen stellen was meint ihr??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Skyhit, Jun 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EmroMW

EmroMW Kbyte

Musst du bei Hardwareversand bestellen ? Alternate verkauft Grakas meist billiger und hat schnelle Lieferung.Und die von dir genannte GT ist teurer als die von mir genannte GTX von Sparkle.
    Nimm am besten diese 9800 GTX http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXKK1
    Achtung : sei schnell die hat gestern noch 189 € gekostet und jetzt 10 € mehr.Also schnell zuschlagen.

2. Lynias

Lynias Kbyte

Nim die 9800gtx bestelle sie aber zusammen mit den anderen sachen bei einen händler wo im schnitt alles günstig ist...

3. für Skyhit --> Graka-Rangliste
    bestelle die ganzen artikel ( wird dir bestimmt wieder kopfschmerzen bereiten die durch lesen zu finden) bei 1-2 händler...

4. EmroMW

EmroMW Kbyte

Falls du es nur bei einem Händler kaufst kann es teurer ausfallen.Kauf lieber dort,wo du vertraust und wo es am billigsten ist.z.B. Graka bei Alternate und NT bei Hardwareversand.

5. Skyhit

Skyhit Kbyte

Hi ja bin mich da grad am durchkämpfen , achso könntet ihr mir n cooles Gehäuse zeigen , aber kein midi tower (is zu klein )

mfg

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

alternate ist echt super, hab meine graka billig ausm zack zack bekommen und 2 tage später klingelte der postbote und drückte mir das paket in die hand.
    alternate ist bei grakas im schnitt etwas billiger wie HWV. bei netzteilen hat HWV die nase wieder ein wenig vorn.

7. Skyhit

Skyhit Kbyte

Boah die hier is ja auch n monster Nvidia GeForce 9800 GX2 aber hat auch n monster preis

8. omaka

omaka Halbes Gigabyte

ich will es nicht zum streit kommen lassen aber das interface ist mit 256 bit gleich und die zahl von mbs pro s die durchs interface fließen sind geringfügig bei der GTX mehr und ich kenn mich mit grakas jeglicher art bestimmt besser aus wie du! ich hatte gerade einen anderen gedankengang im kopp und wenn jetzt kommt ich würde jetzt irgendeine ausrede suchen, dann platzt mir echt der hals. 10 dinge gleichzeitig kann ich auch nicht bewältigen, ich war nebenher in nem andren forum drinne und da hatte es einer vom interface^^. also klappe halten, wenn man keine ahnung hat, oder bist du so unfehlbar, dass du noch NIE etwas durcheinander gebracht hat?!
    es ist glasklar, dass das speicherinterface GLEICH ist, aber die speicherbandbreite sich minimal unterscheidet. und jetzt ruhe hier, da ich nicht der mensch bin der mit andren gerne streitet. also ich entschuldige mich für den doppelpost und für meine verwechslung. nebenher war ich nicht nur in dem andren forum, sondern auch noch beim teln also gut jetzt. und noch eine dumme antwort und mir platzt der kragen :aua:

9. Skyhit

Skyhit Kbyte

xD ich denk mal das kann wirklich jedem passieren das man sich mal verwechselt ^^

10. omaka

omaka Halbes Gigabyte

ja sicher passiert das jedem mal, aber der vogel ist ja schon weg^^
    und die 9800 GX2 ist p/l = 5!
    also nicht empfehlenswert! die 9800 GTX ist mittlerweile um diesen preis zu empfehlen, da sie jetzt nicht mehr über 240 euro kostet. und die preise werden fallen, wenn die 280 GTX oder die 260 GTX erscheint. präsentationstermin ist glaub ich am 18. juni und die von der ati am 17. juni.

11. EmroMW

EmroMW Kbyte

1.OK,fehler macht jeder.Ich konnte ja nicht wissen ,dass du im Kopf wo anders bist.Also zum Streiten bin ich auch net hier.
    2.Dass du dich bei Grakas besser auskennst kannst du nicht beweisen auch wenn du meinst ,dass es nur geringfügig sei.Wie kommst du überhaupt darauf ?
    3.Ich gebe dir Recht : Die Speicherbandbreite ist bei der GTX nicht so viel größer.Aber nehmen wir es mal genau :GTS :62,1 GB/s
    GTX :70,4 GB/s
    Unterschied: 8,3 GB/s
    Und überhaupt auchte auf groß- und kleinschreibung und auf deine Rechtschreibung.Sonst wird es unleserlich.
    So,hoffe du hast das jetzt nicht wieder Negativ gesehen.
    Damit erkläre ich,falls du dafür bist,diesen Streit,der natürlich fast beginnt, offiziel als Beendet.;)
    Und ein Vogel bin ich schon lange nicht...

Last edited: Jun 5, 2008
  12. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Groß- und Kleinschreibung hab ich mir in foren und chats abgewöhnt^^ und zur rechtschreibung will ich hier KEIN wort hören, ja ich gebe zu ich habe in meiner antwort einmal ein "s" vergessen!
    weil deutsch war iwie schon immer meine stärke. (keine ironie!)
    und wenn meine posts unleserlich sind, dann weis ich auch nicht mehr, wenn ich mir hier so manches anschaue.
    und mit dem kommst du jetzt nur, weil dir die argumente ausgehen.

also jetzt ist aber schluss hier!

ich wäre für friede ;)

EDIT: für das mit dem "vogel" entschuldige ich mich natürlich, ist mir so rausgerutscht, bzw. ich verwende das wort immer wenn ich mich über etwas aufrege.

Last edited: Jun 5, 2008
  13. Skyhit

Skyhit Kbyte

nenene

Könnt ihr mir jez doch freundlicher weise (aber nur wenn ihr zeit hättet ) eventuel , also ich will ja nich aufdringlich sein aber vlt könnt ihr mir ja n cooles gehäuse zeigen am besten so 2-3 thx. ^^

MfG

14. omaka

omaka Halbes Gigabyte

was darf es denn kosten?

15. Skyhit

Skyhit Kbyte

hmm

naja am besten wäre nix xD

Ja so biss 125€ darf es schon kosten

16. Skyhit

Skyhit Kbyte

ach ja und das mit der Rechtschreibung gelabere ne , dad nehm ich auch nich so ernst , nur bei manchen foren

17. Skyhit

Skyhit Kbyte

so leute ich bin jez weg muss morgn früh russ -.-

18. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

19. Lynias

Lynias Kbyte

Würde ich auch sagen gehäuse ist ja schließlich auch geschmackssache villeicht gefallen dir ja ganz andere sachen als uns:jump:

20. Skyhit

Skyhit Kbyte

moin

Ne ne hab schon n paar gute gefunden :cool:

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page