1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

will mir nen neuen pc zulegen wie ist der?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by vfbrulez, Jun 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vfbrulez

vfbrulez Byte

gut dann nehm ich das gehäuse danke^^

2. vfbrulez

vfbrulez Byte

Lohnt es sich Vista business oder Ultimate zu Kaufen??

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wenn du die Funktionen benötigst schon, ansonsten nicht.

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Also ich würde zwischen Home Premium oder Ultimate wählen.

Home premium reicht eigentlich für den normalen User. Business hat zwar die ganzen schönen Systemverwaltungstools, aber man muss auf die Multimediafähigkeiten verzichten...was Du wohl nict wirklich willst.
    Die Ultimate hat halt alles.

Triff eine kluge Entscheidung, ein späteres Update ist immer so teuer wie eine neue SB Version.

Gruß

5. vfbrulez

vfbrulez Byte

Also entweder home premium oder ultimate was ist bei ultimate "mehr dabei"????

6. Boss im Block

7. vfbrulez

vfbrulez Byte

Danke für den link

8. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

hi,

Zum gehäuse: Ja kannst du nehmen, gutes P/L und auch gut verarbeitet.
    Naja eigentlich braucht der "normale" User kein Ultimate, da du wahrscheinlich zuhause kein Netzwerk mit Servern oder was weiß ich aufbauen willst und und und ... Also ich würde lieber Vista Home Premium 64Bit nehmen!

9. vfbrulez

vfbrulez Byte

ja dass mache ich auch wahrscheinlich^^ weil server un so brauch ich eh nicht.

10. vfbrulez

vfbrulez Byte

lohnt es sich auf andere sache zu verzichten und ein wassergekühltes gehäuse zu nehmen??

11. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Hi,

auf welche Sachen willst du denn verzichten? Willste anstatt nen 6600er einen 6420er Intel nehmen? Anstatt einer 640MBGTS bzw. GTX eine GTS mit 320MB nehmen und dafür dann ne Wasserkühlung einbauen, die sich bei den Komponenten überhaupt nicht lohnt??? Ne lass das mal mit der WaKü! Das lohnt sich nicht bei deinen Komponenten!

Welches Gehäuse wolltest du denn nehmen?

12. vfbrulez

vfbrulez Byte

ok dann werd ich mir mal keine wakü einbauen danke für die vielen tipps leute ihr helft mir echt total.

13. vfbrulez

vfbrulez Byte

:guckstdu: ist der pc dann auch leise oder brauch ich da nen besseren kühler? oder was brauch ich dafür? wie laut wird er ca. sein?
    hab halt kein bock auf sonen lauten pc!!!:sorry:

14. vfbrulez

vfbrulez Byte

15. Boss im Block

Das Gehäuse geht in Ordnung.

16. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

hi,

jo das ist gut ... poste bitte mal die Komplette Zusammenstellung, damit du dir dann PC dann auch endlich mal kaufen kannst ... weil wennste noch länger wartest, kannste gleih dann die neuen Penryn Modelle kaufen, die bald rauskommen :) ...

Sanchez669

17. vfbrulez

vfbrulez Byte

kann ich mit dem pc richtig gut zocken also flüssig z.b. Fifa oder cs???

18. vfbrulez

vfbrulez Byte

was isn das schon wieder bekomm meinen pc erst im oktober!

19. Boss im Block

Warst du gesperrt und die Sperre ist heute abgelaufen oder warum fallen dir die Fragen heute ein und nicht im Oktober? Warte einfach ab bis der PC auch fällig ist.

20. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

hi,

warum fragst du jetzt schon, welche Hardware du einbauen willst, obwohl du den PC erst im Oktober dann bestellst? :aua: *´n bischen wütend* ... Im Oktober kannste nochmal fragen ... I-wie mein ich, dass das ganzr posting in diesem Treat für ***** war ... Naja

Sanchez

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page