1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP Home nach 30 Tagen aktivieren geht nicht mehr ??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by cloudz, Feb 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

"Schreien" macht die Behauptung nicht gewichtiger ;)

Die etlichen gleichartigen Pendants zu nLite machen auch nichts anderes, sind völlig legal und niemals von MS bemängelt worden. Und: Es ist keine Veränderung im dem von dir gemeinten Sinne, die Lizenzrecht verletzen würde.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Zitat:
    Nöö. Wieso? Dafür gibt es doch die speziellen (Differenz-) Updatepacks, die nur noch die darauffolgenden neuen Patches enthalten. Und die zu installieren, wird Dich doch sicherlich nicht überfordern, oder?
    ------------------------------------------------------------
    Doch, die überfordern mich! Habe über die DVD geredet- nicht CD.

-----------------------------------------------------------
    Zitat:
    Also: erst denken, dann posten ...
    ------------------------------------------------------------

Riskierst ja eine unnötige dicke Lippe! Bist wohl ein Troll, oder?

:bet:

3. Il Tedesco

Il Tedesco Kbyte

Das macht in Bezug auf die nachfolgenden Update(pack)s keinen Unterschied. Wenn Dir die Art der Bereitstellung der Updatepacks nicht zusagt, kannst Du ja auch die Packs der "Konkurrenz" einmal ausprobieren - oder beim automatischen Windows-Update bleiben. Allerdings inklusive der jedesmal nötigen Downloads und ständigen Neustarts.

Lies nocheinmal mein Posting und Du wirst (vielleicht) herausfinden, auf welch völlig überflüssige Bemerkung Deinerseits (Zitat: " :baeh: ") sich das bezog und was ich dahintergesetzt habe. Übersehen? Vielleicht könntest Du auch mal über Deinen eigenen Umgangston nachdenken?

Wer sich hier als Troll herausstellt, möge der geneigte Leser doch schlußendlich selbst entscheiden ...

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:nospam: Wenn man Dein Arbeitstier anklickt, kommt eine im Forum untersagte Eigenwerbung!:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page