1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP so ein Scheiß oder was?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sauber, Dec 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey das problem mit der installation hatt ich auch schon, ich habs mir auch gekauft und wolltes drüberinstallieren bei meinem alten, dann kam bei der installation auch immer der fehler dass irgendne datei net kopiert werden kann
    dann hab ich meien platte plattgemacht und dann hab ichs nochma versucht - dann hats immer noch net funktioniert
    ich hab dann die cd mal richtig geputzt und tada es ging
    ich glaub nämlich dass des an den cds liegt dass wenn da nu a bissle dreck drauf is dass die dann nemmer gescheit gelesen werden
    aber das mit me installieren würd ich mir überlegen wenn XP nämlich mal läuft (bei mir läufts ach noch net sauber) aber dann willst du kein anderes windows mehr :)
    MfG
    Martin

2. rakim

rakim Byte

am besten XP in die tonne ABER me gleich mit dazu. Linux kaufen und die welt sieht wieder schöner aus. :-)

gruss

LINUX RULEZ

3. Piloboy

Piloboy Byte

Tja dumm gelaufen NAV2001 ist NICHT XP kompatible du brauchst die 2002er Version, dies gilt auch für die anderen Norton Programme.

Es könnte ja sein das die XP CD ne Macke hatt? Umtauschen?

4. Relax

Relax Halbes Megabyte

Ja hallo auch,
    soviel ich weiss, braucht man Norton Antivirus 2002 mit dem XP.
    Leider kann ich dir bei der Neuinstallation nicht helfen.Frage trotzdem:Ist der XP eine Vollversion oder eine Recovery?
    Eine Möglichkeit : ME installieren (Vollversion) , wenn das wieder
    klappt, XP als 2.Betriebssystem (Vollversion ) nachinstallieren.
    Wenn du Recovery-Versionen hast , muss ein anderer helfen.

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo benni2001,
    ein perfektes betriebssystem wird es wohl nie geben. dafür müssen zuviele programme mit demselben laufen bzw.zusammen arbeiten.man sollte sich einfach das betriebssystem raussuchen, welches die eigenen bedürfnisse zufriedenstellt.diese sind jedoch bei jedem anders, und man kann es nicht allen rechtmachen.desweiteren sollte man sich natürlich auch den kauf eines neuen betriebssystems genau überlegen und natürlich auch schon vorher abklären, was sache ist, mit vorhandener software.wenn ich noch sämtliche software neu dazu kaufen müsste, würde ich mir den kauf gut überlegen.man kann ja auch noch getrost ein jahr warten.ich arbeite gerne mit 98SE und es wird meinen bedürfnissen gerecht, warum sollte ich da direkt auf xp umsteigen, nur weil es neu ist! ich denke, das es auf neuen rechnern mit neuer software sicherlich gut läuft und auch stabil ist.natürlich sollte man auch nicht überall dran rummfummeln und noch alles besser machen wollen,das geht meistens in die hose.
    na ja wollte auch nur meinen senf dazu geben.werde morgen mal auf meinem zweit pc win 2k ausprobieren.
    wünsche frohes fest und guten rutsch ins neue
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page