1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP zu groß?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Joerg.Sch., Oct 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Recycler ist definitiv ein Systemordner, d.h. man kann ihn nicht löschen. Falls es mit Tricks gelingt, wird er wieder hergestellt, also witzlos. Ein Klick mit der rechten Maustaste drauf und dann --> Eigenschaften gibt ungeahnte Aha-Erlebnisse (sofern er leer ist). Es sind nämlich nicht wirklich die Ordner, die ein Problem darstellen, sondern der vom User reingestopfte Inhalt, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Gruß :)
    Henner :)

PS: ist es so schwer zu akzeptieren, daß ein modernes Betriebssystem nun mal Platz braucht? Hier ein MB sparen und da noch fünf, gleichzeitig das System so zu zerpflücken, daß es im Extremfall garnicht nicht mehr funktioniert - sollte der Sinn der Übung sein, am Ende dem bösen Billy mal wieder an's Bein pinkeln zu können?
    Ich hole mir meine Befriedigung woanders.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page