1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7 Startbremse gesucht

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Hubert_W, Aug 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hubert_W

Hubert_W Kbyte

Danke
    ok, kann ich verstehen?
    Hubert

2. Hubert_W

Hubert_W Kbyte

Hallo Freunde zunächst mal Danke für Euer Engagement.
    Ich habe viel gelernt.
    Wenn aber nochmal einer wie ich Euch nervt, dann fragt erstmal nach der Hardware.
    Es war Folgendes: Der USB Hub an USB 2 statt an USB 3
    Am Hub war eine alte Platte die den Hub ausgebremst hat, die stecke ich jetzt an wenn erforderlich
    Dann habe ich noch im BIOS die dritte Startmöglichkeit deaktiviert.
    Ohne alles war die SSD in 30 Sekunden da. Jetzt mit allen Platten und USB Hub 45 Sekunden.
    Nun werde ich noch suchen, welche von den anderen Platte noch bremst.
    Hubert

3. Hubert_W

Hubert_W Kbyte

Hallo Kiton,
    Wie kann ich den Startso protokollieren, dass ich sehe wie lange eine einzelne Datei benötigt?
    In autorans habe ich diese Zeiten nicht gefunden.
    Hubert

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page