1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Prof. 64 BIT - Neuinstallation schlägt fehl

Discussion in 'Windows 7' started by Philipp Gasser, Jul 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tag Leute !

Heute bisschen was skurriles ^^.

Rechner kam heute aus der Reparatur.

- Festplatte war beschädigt durch Transport
    - Mainboard war auch Defekt -> ausgetauscht
    - RAM ausgetauscht
    - BIOS Update wurde durchgeführt.

''Desweiteren haben wir einen ausführlichen Hardwaretest durchgeführt - Alle Tests OK''

Trotzdem funktioniert immer noch nichts. Entweder hängt er sich beim Booten auf, oder beim Ladebildschirm ''Windows is Starting''.

Das kanns echt nicht sein.

Liegt es dann eventuell doch an der Windows 7 DVD die ich haben (DELL Reinstallation) ?.

Ansonsten schicke ich den PC halt wieder ein und verlange mein Geld wieder (alles werde ich eh nicht mehr bekommen)

Ich probiere die Installation morgen mal noch mit einer ISO Datei - weil wenn die mir schrieben alles geht sollte es auch stimmen.

Die vermutung liegt nahe das diese Reinstallations-DVD nur für vorhandene Windows Systeme geeignet ist und somit quasi auf der DVD nur ein Image ist und kein Installationsprogramm.

Last edited: Jul 12, 2013
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das wurde bereits gesagt, ohne zu probieren weißt du es nicht!
    Das würde ich dann auch machen, fragt sich nur ob du es anstandslos und schnell wieder bekommst?

Gruß kingjon

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

warum wird das eigentlich nicht beherzigt, wenn man um Hilfe ersucht ? >

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page