1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7: Vista-Nachfolger kommt innerhalb der nächsten drei Jahre

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Kymo, Jul 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urs2

Urs2 Megabyte

Lieber Herr Kymo!
    Wenn Du den Verbrauchern, der Industrie und den Geschäftsbereichen unter die Arme greifen willst, habe ich eine Lösung für Dich >

Hör endlich auf in diesem Forum alle mit Deinem Müll einzudecken! Dann wird es ALLEN gut ergehen, sie werden dann nicht mehr einen hoffnungslosen Fall zu bekehren versuchen und fortan immer nur noch produktiv arbeiten wollen...

Wenn Dir Deine gesammelten Werke keinen Weg zeigen... naja, dann melde Dich halt wieder unter einem neuen Namen an...

Gruss Urs

2. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Logisch kostet Linux im Professionalen Bereich auch, wie MS, nur finde ich es ne Frechheit von den Hardwareherstellern, dass die sich kaum mühe machen ihre Produkte mit Treibern zu Versorgen, vor allen an CREATIVE sollte einmal ein Denkzettel Verpasst werden, denn die so Aberwitzige, wie so Lausige Entschuldigung, wegen EAX, das sich in Vista nicht mehr befindet, ist gerade zu Lächerlich, da die das schon mindestens 2 bis 3 Jahre vor der Veröffentlichung von der Vista Endversion wussten! Vor allen ran ACER jetzt, und da liegt es am selben Problem, die wollen nur Abzocken wo es nur geht, aber dahinter nichts dafür tun (Treiber Aktualisieren), das geht nicht, und gieng bis heute noch nie gut!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page