1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player spielt keine Streams mehr ab

Discussion in 'Software allgemein' started by Freeman6, Mar 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab das gleiche problem mit dem mediaplayer seitdem ich mein Rechner neu formatiert habe. In den Fehlermitteilungen zeigt er an, daß er keine verbindung mit dem Internet bekommt. Ich hab sämtliche einstellungen fürs Internet im Player ausprobiert aber er will nicht laden. Hilfe :bitte:

2. Jo, das mit der fehlenden Verbindung zum Internet steht bei mir auch!

3. Ich hab mein problem selbst gelöst!! In den Optionen des Mediaplayers gibt es unter dem Punkt Player das Kästchen Verbindung zum Internet (überschreibe andere Befehle) oder so und da habe ich ein Häkchen reingemacht und dann ging es.:rock:
    P.S.: ich hab die 11er Betaversion

4. Hab das Häkchen gesetzt, funzt trotzdem nicht.....:aua:

5. Freeman6

Freeman6 Byte

Jawoll, DAS WAR ES!! Vielen, vielen Dank @wurzelgnarf!

Mann, mann, mann, wenn ich bedenke, wie lange mich dieses Problem beschäftigt hat...und nu' ist es endlich gelöst. :danke:

6. fraenki

fraenki ROM

Hallo Leute,
    ich hab hargenau das gleiche Problem, aber ich komm mit dem letzt Tipp nicht weiter. Auch sämtliche deinstallationen bringen nicht. Hat keinen einen Tipp was noch gehen könnte?

Danke
    Fränki

7. Raptorcss

Raptorcss Byte

Mein Problem ist das bei mir unter Optionen->Netzwerk->Streamingproxyeinstellungen nichts drinn steht, da müssten eigendlich HTTP und RTSP drinn stehen, wie kann ich das darein machen?

8. nox14

nox14 ROM

...ich hatte das selbe problem und bin so auf deine anfrage gestoßen.
    also, die löstung war, mit der rechten mousetaste auf den player klicken - plug in - optionen - bei den protokollen hab ich alle ausgewählt und HTTP bzw. RTSP hab ich auf "automatisch erkennen gestellt"
    plötzlich gings.

wahrscheinlich zuspät aber trotzdem nichts für ungut :-)

lg. nox14

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page