1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by blaub4r, Mar 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Ich wurde auch schon wegen Lizenz Key's Angesprochen! Mann, die möchten Vista haben, aber nichts dafür Betzahlen! Sowas ist schlichtweg das allerletzte, wer Vista haben möchte, soll es auch Betzahlen! Und ausserdem werden viele jetzige Meckerer in ein paar Monaten nicht mehr meckern, das war immer so, und wird auch immer so sein! Komisches Spielchen, jedesmal wenn MS ein neues BS auf den Markt bringt! Nur klemmt es diesmal bei den Hardwareherstellern, und nicht bei MS, wenn Treiber noch nicht da sind! Beispiel Nvidia mit ihren ewigen Beta's!

2. Bjay12

Bjay12 Byte

Hallo;

Also als erstes Ich hab schon mal Vista als betatester gehabt. Hab es mir dann auch als SB gekauft.

Nunja ich mache als Nebenjob PC HILFE. Und dazu muss man das Fachwissen erlernen.
    Ich hab mir dann das nette tool "besorgt". Mein 2rechner angeworfen und es ausprobiert.
    Als erstes: Wer keine Ahnung von PC hat kriegt es zu 100% nicht hin. D.H der Normale USER sollte davon die Pfoten lassen
    Als zweites: Ja die haben es geschafft. Wobei ich hatte die Gelegenheit Vista schon als Beta zu erlernen.
    Und 180€(Ladenpreis) für SB ultimate ist ein WITZ. Desweiteren reicht für jeden Privatuser die Homepremium. Und die ist noch günstiger.
    Nun warum machen die das eigentlich? Ganz einfach in der Szene ist es ein sportlicher Wettkampf. Jeder will der erste sein der es schafft und den Ruhm erringen. Diese User haben die SOFTWARE in ca90% der Fälle legal. Eine geeignete Maßnahme gegen den Missbrauch dieses Tricks: Sperren der Keys im nächsten WGA update.

3. Mal eine Frage. Wieso gibt es denn das Windows XP (also alle beiden Versionen von XP) nicht billiger? Ich habe an einem PC noch ein Windows Me. Bevor ich mir da das Windows Vista drauf haue, kaufe ich mir lieber ein legales Windows XP Home. Das reicht mir völlig. Aber nein Microsoft muss es ja aus den Regalen räumen.(hab bis jetzt noch keins gefunden). Und selbst bei Ebay gibt es das Windows XP nicht billiger als vor der Vista Einführung.

Ganz schön blöde, gerade weil eben Vista so teuer ist.

Wenn ich nämlich noch ein altes Windows Me oder Windows 95 habe, kauf ich mir lieber ein legales Windows XP Home als ein illegales Vista.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich habe mir schon vor Jahren XPHome bei Atelco als OEM-Version gekauft. Keine Ahnung mehr, was ich bezahlt habe. Ich weiss nur noch, dass es spottbillig war.

gkj43

5. Bjay12

Bjay12 Byte

hallo das billigste vista kostet 89 € das nennst du teuer? Natürlich als Systembuilder. Im Versandhandel eventuell billiger. XP Home bekommst du als updgrade für me schon ab 39€.

6. masterlink

masterlink Byte

Was soll der ganze Kram überhaupt? Vista ist gerade auf den Markt gekommen und alle wollen es sofort haben; umsonst natürlich!! So ein Blödsinn!! Nehmt das XP, das ist inzwischen ein ausgefeiltes, perfekt funktionierendes BE. Also was soll der Quatsch? Bei Vista müssen erst noch ein paar Servicepack in´s Land rollen, dann kann man darüber mal nachdenken, ob man sich dieses BE besorgt. In der Zeit ist aber schon wieder ein neues BE von old Billy aif dem Markt. Also sind hier alle Diskussionen überflüssig!! So long ....:jump:

7. allli

allli Kbyte

:confused:
    Also ich verstehe das jetzt gar net...dein Arbeitgeber sollte Versionen für dich zum Testen bereitstellen. Das du die Software nicht produktiv einsetzt, wenn du dafuer Support leistest is ja wohl ein witz. Wozu erwerben denn dann Schulen Lizenzen ? Dafür gibt es Lizenzen fuer Lehrzwecke, aber deine Nutzung ist ja wohl ganz klar kommerziell, solang du das net nur aus persönlichem Interesse machst.

8. bingo2

bingo2 ROM

Das kommt davon, wenn man das Wort 'produktiv' nicht versteht. Dass er mit seinem Support eine Dienstleistung produziert, die nur durch die Nutzung der jeweiligen Software ermöglicht wird, ist ja auch schwer zu verstehen, schließlich kommt nichts dabei aus dem Drucker und man kann es auch nicht mit den Händen angrapschen.
    :aua:

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

......und was soll dann deine ganze rumschreierei hier?

gkj43

10. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob hier versehentliches Outen statt gefunden hat oder ob es Leute gibt, die glauben, Eindruck machen zu können, wenn sie vorgeben, für Kleinweich zu arbeiten.:rolleyes:

11. Rach78

Rach78 Kbyte

und was ist mit office 2007? ist das auch schon geknackt? oder funktioniert der bios trick auch dabei?

12. Zaeggu256

Soweit ich von meinem Kupel weis, ist Office 2007 auch schon Inklusive Aktivierung Geknackt! Aber warum sich die mühe machen, wenn es OpenOffice 2.1 giebt!

13. ichthys

ichthys Kbyte

Weils beser ist?

14. Rach78

Rach78 Kbyte

naja nicht umbedingt.

also bin günstig drangekommen an office 2007pro, aber würde mir nie son packet für 500euro holen, vielleicht die SSL Versionen, aber alles andere ist wirklich viell zu teuer.

OpenOffice

naja in welchem format wird denn da gespeichert? Also Word und Excel sind ja sehr weit verbreitet in Schulen, Firmen, Unis, etc, da finde ich OpenOffice nur zum teil als alternative wenn es mit Word und etc nicht kompatibel ist.

15. Zaeggu256

Das war mal, heute kann OpenOffice in der Version 2.1 ebenfalls Word und Excel-Dateien Bearbeiten und Speichern!

16. Rach78

Rach78 Kbyte

hehe nice;)

naja aber da ich office fast gratis bekommen hab, werd ich es auch nutzen

17. 100Ampere

Die ganze "Knackerei" ist doch für die Meisten überflüssig.
    Für einen Privatanwender, der ohnehin nur einen Bruchteil des MS Office Paketes nutzt, ist Star Office/Open Office dicke genug, auch von dieser Suite wird dann nicht jede Funktion genutzt werden. Zudem ist das Prog ausgereift und steht dem MS- Prog kaum nach. Und kostenlos ist die Sache auch noch.
    Warum also knacken? Weil`s Spaß macht? Ich hätte keinen Spaß an einer geknackten Office- Suite.
    Ich benutze den MS- Kram schon nicht, weil er nervigerweise nach jeder Neuinstallation immer wieder aktiviert werden muss.

18. netpilots

netpilots ROM

Ein Betriebssystem braucht ja jeder Computer. Warum nicht Vista wenn es ja bereits geknackt ist. Kannst auch Linux verwenden und auf all die Features der Windoof Welt verzichten.
    Mit der Entwicklung nicht mithalten wäre auch eine Lösung. So hat's ja auch getönt als WinXP vorgestellt wurde. Und siehe da, nach kurzer Zeit hat man sich dem Zwang gebeugt. Das wird mit WinVista genauso geschehen. Neue Computer insbesondere Notebook werden ja nur noch mit Vista ausgeliefert.

Office 2007 ist anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig. 'Speichern unter' und so vieles mehr findet man wenn auf das M$ Symbol oben rechts geklickt wird. Ein flexibler Geist kommt auch mit Office 2007 bald klar. Nicht fluchen, lieber üben und den Zeitvorsprung nutzen. Wer früher beginnt ist früher am Ziel.

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Genau das ist nämlich das Problem. Irgendwann ist man gezwungen umzusteigen. Und genau dazu habe ich keine Lust mehr. Nach DOS, Win 3,1, Win95, Win98 und jetzt XP habe ich genug. Wenn auch jedesmal des BS besser wurde. Ich ziehe ja auch nicht alle paar Jahre um, nur weil es "bessere" Wohnungen gibt.

gkj43

20. 100Ampere

Das Poblem sind die, die auch schon bei XP wegen der Aktivierung getönt haben, sie werden genau deshalb nicht umsteigen. Kurze Zeit später hat man von denen nix mehr gehört, weil sie umgestiegen waren. Genauso wird`s mit Vista laufen und auch das dämliche DRM wird akzeptiert werden. Der User hätte es in der Hand, aber er nutzt seine Möglichkeiten nicht.
    Man kann auch einen PC oder ein Notebook ohne OS kaufen.
    Und dann draufspielen, was einem gefällt. Und das kann durchaus auch ein stabiles Win 2000 sein, bei dem nix aktiviert werden muss und wo auch kein DRM drin ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page