1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista installation startet nicht.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 8800 GTS User, Jan 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute, ich bin PC Neuling und habe ein Problem mit der
    Windows Vista Installation. Mein Rechner funktioniert derzeit sauber mit Windows Xp, habe von einem Kumpel Windows Vista Ultimate bekommen. (Kopie vom Original) Ich hab dann meine Festplatte formatiert und das alte Windows runtergeworfen, dann startete ich den Pc neu und bin ins Bios und hab die boot - reihenfolge umgelegt so dass das Laufwerk als erstes bootet, dann hab ich die vista CD eingelegt, dann kam der der Befehl "beliebige Taste drücken" dann kam der vista Ladebalken und danach ein
    "blau - grüner Bildschirm, bei ihm ging es nicht mehr weiter, es wurde mir der Mauszeiger angezeigt, das Laufwerk arbeitete noch kurz, doch dann trat stille ein, ich wartete dann ca. 20min bis ich aufgab. Natürlich versuchte ich diesen Vorgang mehrmals. Doch leider ohne Erfolg.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ? - ich hatte mich so sehr auf das Vista gefreut.

2. Koyote86

Koyote86 Byte