1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista installation startet nicht.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 8800 GTS User, Jan 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ehm, ich hab doch da oben bei meinem vorletzten Beitrag geschrieben,
    das es keine fehler mehr gab und es nur noch ein Problem gibt und des ist bevor die Vista Installation richtig startet steht da, es fehlen Treiber, und jetzt weiß ich net welche Treiber mir fehlen und wo ich die herbekomme, und kommt mir bitte net mit dieser treiber cd vom mainboard oder ich soll auf die homepage von meinem Boardhersteller gehen, des hab ich schon 100mal ausprobiert.

Bitte weiterhin um Hilfe.
    Mfg. Marc

2. RazorX

RazorX Kbyte

@ 8800 GT User

hmmm, scheint wohl ein hoffungsloser fall zu sein.:ironie:

Wenn du selbst nicht einmal weist, was für einen
    Treiber du benötigst, dann wird die Sache nicht einfacher,
    sondern eher schlimmer.
    Du musst doch wissen, welche Hardware in deiner
    Kiste verbaut ist und da besorgt man sich eben Treiber.

Oder deine Vistaversion stellt eben bei der Setuproutine
    ein Inkompatibles Gerät fest und verlangt danach, weil
    Vista dann diesen nicht mit an Bord hat.

3. Also ich weiß ganau was ich für Teile im Pc drin habe, frag mich einfach und ich sag es euch, problem ist ja nur das des scheiß windows bei der installation net sagt was es für einen treiber will, des kann ja alles mögliche sein, aber du hast ja im anderen forum schon zumir gemeint es wäre was mit S ATA, also habe ic bei MSN.de mal paar sachen runter geladen, mir wurde aberschnell klar das was ich da runterlade ist des selbe wie ich schon als orginal cd mitgeliefert bekommen habe, dies sind nämlcih systemtreiber die ich installieren kann wenn schon ein Betreibssystem drauf ist, aber ich stehe ja immer noch bei der Vista Installlation ganz am anfang, bevor die eigentliche Installation anfänbgt verlangt er von das ich Treiber installieren, aber er sagt mir net welche woher soll ich dann wissen was ich zutun hab. Ich hab auch schon die mainboard cd reingelgt und es versucht, aber nix.

4. RazorX

RazorX Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page