1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP Aktivierung!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Stewwan, Jun 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pyst

Pyst Kbyte

würde ich ja, aber der Aktivierungsbildschirm kommt bei mir nicht / dengibts bei mir nicht :aua:

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wetten?
    Wie solltest Du sonst aktivieren können?

3. Pyst

Pyst Kbyte

Wette gewonnen (ICH) - wenn ich einen hätte, würde ichs ja machen... - darum gehts ja, ich kann nicht aktivieren, möchte aber!

Bei mir kommt NUR der Hinweis: Aktivierung bereits durchgeführt! Das war es, es gibt keinen "Link" aus meinem WIN XP heraus, der zur Aktivierung führt! Wirklich nicht....

Und eine telefonnummer findet man ja nicht mal bei ms im www... :mad:
    cu
    pyst

4. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich habe das so verstanden, dass nicht der Aktivierungsbildschirm kommt, sondern die Meldung "... ist bereits aktiviert ..."

5. Pyst

Pyst Kbyte

der PC läuft hoch, dann kommt der blaue Begrüßungsbildschirm, dann der Hinweis: noch 3 Tage...., DA klicke ich auf "jetzt aktivieren" -> dann kommt: es ist bereits aktiviert...
    Windows startet weiter...
    KEIN Hinweis unten rechts auf eine noch ausstehende Aktivierung, im Startmenue und den Untermenues KEIN "Link" zur Aktivierung...

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Zitat von www.administrator.de
    1.) Auf Start klicken und "Ausführen" drücken...
    2.) regedit eingeben...
    3.) dort folgenden Pfad suchen:
    "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\Current Version\WPAEvents"...
    4.) Doppelt auf OOBETimer klicken und ne beliebige Zahlenfolge eingeben...
    5.) Registry wieder schließen...
    6.) Nochmal "Ausführen" klicken und dann folgendes eingeben:
    "%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a"...
    7.) Aktivierungsfenster erscheint

7. Pyst

Pyst Kbyte

werde ich sofort probieren :bet: THX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page