1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP am Acer Aspire 7520G

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Ascadian, Jul 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Wenn du XP booten möchtest, solltest du im BIOS die Bootreihenfolge so einstellen, dass erst von CD/DVD und dann von HDD gebootet wird.
    Beim start entweder F8 oder ENTF drücken (ich weiß jetzt nicht genau welche Taste, steht aber kurz auf dem Bildschirm) und dann bist du im Bios.

Grüße
    :ironie:
    :bet: ifindkeinennamen :bet:

2. der41er

der41er Byte

Grüß Dich,

ich habe die Reihenfolge geändert, allerdings erkennt er die Sata Festplatte nicht.
    Ich muss von irgendwo ein Biosupdate aufspielen, aber der Link, den mir Acer gesendet hat, läuft nicht.
    Hat einer von euch einen funktionierenden Link, wo ich das neue Bios herbekomme?

der41er

3. Hallo!

Also nur ein Tip von mir, sei beim BIOS sehr sehr vorsichtig!
    Man kann schnell Sachen verändern und NICHTS funktioniert mehr.

Ich hab leider nicht Mega Ahnung, aber ich würd mit deinem Problem zu einem Händler gehen, es kann ja nicht mehr viel zu tun sein.

Grüße
    :bitte:
    ifindkeinnamen

4. Gillichen

Gillichen ROM

Mich würden die Treiber für XP interresieren :D

Bzw. könntest du mir vielleicht die kompletten informationen von ACER weiterleiten :rolleyes:

Hab sie nämlich auch schon angeschrieben, und da hieß es, das die Hardware unter XP instabil laufen würde, und sie deshalb keine Treiber für XP rausrücken können, bzw. gar keine existieren... :aua:

Würde mich freuen noch von euch zu hören.

Beste Grüße
    Basti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page