1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP Media Center oder Home?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mr_XXXX, Dec 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr_XXXX

Mr_XXXX Kbyte

und welche ist die bessere?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Erstens: Du kannst ruhig den Edit-Button benutzen.

Lahoo verbaut teilweise Billigkaomponten. Ein Guteschein sollte bei hardwareversand dabei sein - ruf aber lieber nochmal an.

Nimm die X1950Pro von Club 3D, da diese einen leisen Kühler hat.

3. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Soweit ich informiert bin, packen die Leute von HWV bei Bedarf einen Gutschein dabei.

4. Mr_XXXX

Mr_XXXX Kbyte

werde die mal anmailen

auf jeden fall ein ganz großes :danke: an alle, die mir bisher hier und im anderen thread weitergeholfen haben

denke, dass ich das angebot so bestellen kann (außer jemandem fällt noch was geniales ein)

also lieber das MSI board anstatt asus?

Grafik nehme ich jetzt die Club3D X1950Pro, ATI X1950Pro, 256MB, PCIe http://www2.hardwareversand.de/7VkigJaO0SIbEe/2/articledetail.jsp?aid=8141&agid=716

5. Boss im Block

Wenn dir die Ausstattung des MSi genügt spricht nichts dagegen.

6. feja

feja Byte

Schaue mal bei www.pandaro.de rein, denn die haben nicht nur Superangebote, sondern auch die Qualität. Da bekommst Du noch einen TFT-Monitor bei Bedarf dazu.

Gruß: Felix

7. Boss im Block

@Feja: Mehr als :aua: fällt mir da nicht ein.

8. Boss im Block

9. Sorael

Sorael Byte

Noch mal zum installieren. Ich hab mir den gleichen PC gekauft(auch bei Hardwareversand) , bis auf das Netzteil (Bequiet dark power 470w) und dem cpu Kühler (Zalm7700).Ich hab es aber nicht geschaft den PC zum laufen zu bringen.Dann hab ich den PC einem Fachmann gegeben der hat es auch nicht geschaft. Jetzt hab ich den PC zurückgeschickt und lasse ihn installieren. Ich weiß immer noch nicht woran es lieg , das ich ihn nicht zumlaufen bekommen hab, aber vielleicht war auch nur irgendwas beschädigt oder die Komponenten passen nicht zueinander. Ich würde 30€ mehr bezahlen damit der PC vorinstalliert ist, sonst hast du noch das gleicht Problem wie ich.

10. Sorael

Sorael Byte

Was für ein Gutschein? Ich habe keinen bekommen.

11. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die Frage ist: wann hast du deinen PC gekauft? ;)

12. Sorael

Sorael Byte

Vor ca. 3 Wochen !! warum ist das die Frage???

13. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

weil das auf den Zeitpunkt des Kazufs ankommt.
    Der Upgrade SChein (kein Gutschein, nur ein Preisnachlass) gibts afaik nur bei der MCE

14. Mr_XXXX

Mr_XXXX Kbyte

Haben die dir denn nicht gesagt, woran es gelegen hat? Gibt es Besonderheiten bei der Installation?

15. Mr_XXXX

Mr_XXXX Kbyte

16. Sorael

Sorael Byte

Ich hab den PC ohne ein Betriebssystem gekauft.

Besonderheiten beim installieren:
    http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=27171
    Das hat mir aber nicht weiter geholfen.

Ich hab den PC erst vorgestern zurück geschickt .Der ist wahrscheinlich noch nicht angekommen , deshalb können sie mir noch nicht sagen was das Problem ist ;)

17. Mr_XXXX

Mr_XXXX Kbyte

sag doch mal bescheid, woran es gelegen hat

18. Sorael

Sorael Byte

Ich hab ein neuen PC bekommen :D , der erste war kaput. Die haben den sogar für mich Installiert aus Entschädigung , das die mir ein kaputen PC geschickt haben. Hardwareversand "4ever"
    Der Computer ist richtig hammer :laola: man kann alles spiele auf höchster Grafikeinstellung spielen ohne Ruckler.

Also viel spaß mit deinem PC . Das Installieren müsste eigentlich auch kein Problem sein , wenn die dir nicht auch ein Kaputten PC schicken. :volldoll:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page