1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP: Neue Version des Service Pack 2 erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mudie, Jun 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hotzi

Hotzi Byte

Eh ich hab 2000mal mehr Ahnung als Du !

2. Gast

Gast Guest

@ Hotzi

Was soll das?

Du hast in einem anderen Thread geschrieben, wie blöd du hier alles findest. Na gut, dann schnapp dir dein dolles wissen und troll dich!

3. Hotzi

Hotzi Byte

Nö solange ich PC Welt Forum Labertrolle provozieren kann, tu ich das doch gerne...

Wer hier ernsthaft postet, outet sich doch quasi automatisch als Nixchecker...

Egal, an mein gewaltiges Fachwissen reicht Ihr eh net heran...

4. Das gute Lunix gabs auch zum Ausprobieren. Aber ich finde die Setup nicht um das zu installiern. Gibts da noch den Andere Möglichkeit? Die Install funktionieren alle nicht. Windows frägt immer womit der das öffnen soll. Geht das dann mit dem Neuen Updäte?

5. Gast

Gast Guest

Kannste Linux installieren? Mein Alter scheckt das nähmlich nicht. Kannst mir ja mal eine PN schicken.

6. bond7

bond7 Megabyte

dann nimmste halt was anderes und gut.

7. DerExperte

DerExperte Kbyte

Genau, das ist es! Schmeiss deine software weg und kauf dir was anständiges , was auch mit dem RC 2 geht, null problemo!

8. Gast

Gast Guest

1 Tag dabei und schon so eine Scheisse schreiben :aua:

9. Gast

Gast Guest

Ist bestimmt der letzte Troll von gestern und hat den Zug in den Wald verpasst.:D

10. cgbln1

cgbln1 Byte

Da ich es nicht jeden Tag benutze, war dein Hinweis ein Grund meine Steinbergsoftware auf Funktion zu überprüfen.Wavelab und Curbase VST arbeitet
    einwandfrei.Vor der Installation des SP2 RC2 war mein XP immer auf den Aktuellen Stand gehalten worden.Auch alle Treiber; insbesondere die Soundbetreffenen waren in Ordnung.Steinbergsoftware zickt gern, wenn die Hardwaretreiber fehlen, bzw nicht ordnungsgemäß funzen.Hattest du nach der Installation des SP2 überprüft, ob alle Hardwarekomponenten Arbeiten und von Windows erkannt wurden.Wenn der Fehler im Hardwarebereich lag, kann das auch die Ursache für deinen Ausfall von Steinberg gewesen sein.

11. moonglum

moonglum ROM

Ja, diese Unterstützung der Hardware schien nach Event-Log und Gerätemanager in Ordnung. Auch das von WIN XP angebotene CD-Brennen arbeitete einwandfrei.

Interessant ist, dass Get It On CD 3.0 gar nicht erst mehr startete sondern nach dem Startbild direkt terminierte.

Weisst du eigentlich, ob und wo es für dieses Programm noch Supprot-Infos und Files gibt?

Moonglum

12. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Die Steinberg-Programme werden von Pinnacle vertrieben, habe selber noch das MyMP3pro von Steinberg (Pinnacle), und das läuft auch unter SP2 ohne zu mucken!

http://www.pinnaclesys.com/default.asp?Langue_ID=4

:cool:

PS: War eben auf der Webseite von Steinberg, da findet man wohl nichts mehr über die älteren Produkte von Pinnacle/Steinberg!
    Mist aber auch!

:heul:

13. cgbln1

cgbln1 Byte

Vielleicht könnte ein Aspi-Treiberupdate helfen, wenn das Brennprogramm nicht funzt.Ich benutze für die Brennerei Nero und hab damit keine Probleme.
    Steinbergsupport findest du über Pinnacle oder http://www.steinberg.net.

14. DerSchaffi

DerSchaffi Byte

Ist ja auch schließlich nicht SP2 sonder nur der SP2 RC2. Und da heißt es klar und deutlich "Nur auf Testsystemen installieren".
    Leider bist du dann selber schuld wenn du nicht auf den endgültigen Release wartest.

mfg

Schaffi

15. Such dir halt nen Anderes Hobby. Fischbecken gucken ist hochinteressant.

16. robirob

robirob Guest

Was ist dir Dödel den über die Leber gelaufen.

17. bond7

bond7 Megabyte

@robirob

nero CDs brennen geht unter winxpSP2rc2 , warum sollte das nicht mit dvd gehen ? welche brennsoftware verwendest du ?

18. robirob

robirob Guest

Verwende Programm Instand Disk.
    Habe mittlerweile Nero instaliert. Jetzt funzt es.
    Vielen Dank. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page