1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP Service Pack 3

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Regis y Hastur, Apr 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Ich kann Dir in diesem Punkt absolut recht geben. Ich habe mir am Anfang auch immer sämtliche Tuning sowie Optimierungstools runtergeladen. Und in kürzerster Zeit hat mein System nicht mehr so funktioniert wie es sollte. Diese Tools, sowie Tipps aus div. Pc Zeitschriften (XP beschleunigen verbessern etc.) lasse ich links liegen, denn diese bringen absolut nichts.
    Seit ich alles so lasse, wie es sein soll, hatte ich nie wieder irgend ein Problem solcher art.:jump:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

So hat doch fast jeder angefangen, als ich noch jung war hab ich das alles auch eher unkritisch gesehen und fleißig "optimiert". Aber wenn man sich näher mit der Thematik auseinandersetzt erkennt schnell, das entweder die Tools auch nicht mehr können als Windows oder sie gar groben Unfug anstellen.

3. Dr. Faust

Dr. Faust ROM

Hallo allerseits,
    ich habe es gestern heruntergeladen und installiert, als ich dann danach den Pc neustarten wollte, bracuh er mitten beim laden von Windows ab und zeigte mir einen schönen blauien Bildschirm!
    Fehlermeldung:
    Stop: c0000139 Einspeisungspunkt nicht gefunden.
    die Einspeisungsdatei gdi32.dll konnte nicht gefunden werden

!!

find ich recht ******* als Auswirkung für eine Updatedatei, die vom Systemhersteller kommt und eigentlich Fehler beheben soll und nicht das System zerstören.
    hat jemand eine Ahnung ob es da andere Möglichkeiten gibt, diesen Fehler zu beheben, als eine komplette neuinstallation von Windows?

lg Dr. Faust

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page