1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP SP 2 ist fertig

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SPOOKYmuc, Aug 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

achso... *g* ich meinte da auch eig. pupup-blocker, dann wars richtig *g* ach is egal, irgendwie leicht off-topic hier *g*

2. fawny

fawny Guest

:eek:
    Wer zuletzt lacht, hat's nicht begriffen.

3. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

ach is auch egal, "wegen dem popup-blocker" sagen fast alle, wer nimmt schon den genitiv?!

4. ign

ign Megabyte

Hallo Werner!

Das ist richtig. WiSo - Sparbuch funktioniert mit dem SP2 SR1 nicht - auch wenn es in der aktuellen Version vorliegt, also mit allen Buhl update patches.

Mir blieb auch nur die Deinstallation von SP2 SR 1 übrig. Buhl hatte keine Lösung parat ....:heul:

5. ... und für alle anderen gibts das Ding unter http://support.microsoft.com/download zum Runterladen. Müsste die Version sein, die sich per Slipstream installieren lässt, dann hat man gleich eine aktuelle Installations-CD und spart sich bei einer Neuinstallation den Download bzw. die zusätzliche Zeit für's Update.

Gruß,
    Michi

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Aber nicht für Heimanwender...

7. datakill

datakill Byte

Alter was ist denn das für eine Aussage?
    Meine Güte saug Dir das SP2 doch für Netzwerkinstallationen, dann kannst es auch ohne nochmaliges saugen wieder installieren falls Dir die Möhre abraucht.
    Nur weil der Download ein bisl größer ist , heisst es nicht das es für den Endanwender bzw. Heimanwender nicht zu gebrauchen ist.
    Irgendwie wird das immer verrückter im Netz.
    Es gibt so einen schönen Satz und der geht so:
    "Lesen und verstehen, dann klappt es auch mit der Kommunikation!" ;)

Jajaa, heute doof und morgen doof und wenn wir einmal schlauer sind vergessen wir es wieder...
    Das scheint die Devise vieler Leute im Netz zu sein. :(

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

genau. Da steht nämlich:

Alles klar ?
    Weiterhin steht da:
    Empfiehlst Du Heimanwender xy trotzdem Guten Gewissens DIESES SP2 ? Kennst Du alle Bugs, die im SP2 lauern und kannst ggf. souverän darauf reagieren, wenn Heimanwender xy um Hilfe ruft ? Gratuliere !

Ich kreide diesen Satz mal Deinem Alter, schlechter Erziehung, mangelnder Zuwendung durch Deine Eltern und schlechter Bildung an. Unterste Schublade. Trollig :aua:
    Deinen Platz kennst Du ja:
    *plonk*

9. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

das liegt ganz einfach daran,das keine erneute Aktivierung nötig ist und die Info somit falsch ist.

10. Nein das ist nicht falsch. Bei mir ist die Aktivierung erneut nötig. Dummerweise erkennt er nicht mal mehr meinen Key. Angeblich wurde dieser zu oft benutzt. Werde mich wohl mit MS auseinandersetzen müssen. Aber fest steht: Neu-Aktivierung nach SP2 nötig! :aua:

11. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

der Grund dafür ist aber nicht beim SP2 zu suchen, sondern bei Deinem Key

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page