1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP SP2: Alle Neuerungen im Detail

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SPOOKYmuc, Aug 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. billyx

billyx Byte

Es war nicht geplant das dieser Link von allen Zeitschriften veröffentlicht wird.
    Außerdem gibt es sicher mehr als 3 mal so viele Rechner die automatisches Update eingestellt haben als Personen die täglich PC-News lesen und sich dann das Paket runterladen.
    Außerdem ist (so hab ich gelesen) inzwischen SP2 mit AU Version 5 verfügbar.

2. carlux

carlux Megabyte

Hab ichs doch geahnt.
    Das SP2 legt meinen PC lahm. Setzt mir einen Admin vor und will nicht recht bzw. garnicht.
    War mal wieder nur blinder Aktionismus von der PCW.
    Da wird dann eine Anleitung für eine All-in-One-Installation als keine Wiedergutmachung (?) nachgeschoben.
    Warum frag ich hier übehaupt?

3. bond7

bond7 Megabyte

weiber und technik :D
    da muss man ja zwangsweise immerwieder die alten vorurteile rauskramen...

4. deas

deas Halbes Megabyte

Manche Kommentare kan man sich auch einfach sparen, und damit meine ich nicht nur den vorangehenden.
    Oder willst Du zum Troll mutieren?

Deine Kompetenz und Hilfsbereischaft will ich nicht in Frage stellen!

5. bond7

bond7 Megabyte

jetzt hast du´s mir aber gegeben ! ICH BLUTE !!! :D

jedoch ist die MS-empfehlung nur verwirrend wenn man die foren abklappert:
    "sagte Microsoft-Sprecherin Irene Nadler. "Privatanwendern empfehlen wir das Herunterladen nicht."
    hallo microsoft sprecherin!? hätteste lieber ein kerl ans mikro gelassen...
    lies einfach mal in den foren wie stark die unbedarften anwender durch solche aussagen verwirrt werden.....die meisten denken dann, das sie sich das falsche loaden was aber garnicht der fall ist.

6. billyx

billyx Byte

Die Benutzer kennen sich nicht aus weil die Zeitschriften Müll schreiben und so Leute wie du auch noch verwirren.

Das Update ist nicht für Privatanwender gedacht, privatanwender bekommen das Update per Windowsupdate geliefert. Dadurch ist der Download statt 250 MB nur 100 MB.

7. Gast

Gast Guest

Unglaublich. Die nette Dame von MS hat dann noch weiter geschrieben der Download für Privatanwender wird nachgeliefert.
    Also billyx und deas. Erst ma Hirn einschalten bevor ihr hier euere geistigen Ergüssen ablasst. Kannste übrigens bei WEB.de nachlesen.

SERVUS

8. wozu runterladen.ich hab mein sp2 vor tagen von meinem händler (wie andere kunden auch ) auf cd bekommen.:)

9. btpake

btpake Guest

@ Carpe Diem:

Bekommst Du das bezahlt, quer durch verschiedene Subforen Stimmung gegen das SP2 zu machen?

Oder machst Du das aus Wut darüber, weil es bei Dir nicht läuft? Zugemüllter Rechner? Keine Ahnung ..........?

10. franzkat

franzkat CD-R 80

Wundere mich sowieso, wie dieser riesige Unterschied im Umfang (ich hatte irgenwo was von 90 MB gelesen) zustandekommt.

11. franzkat

franzkat CD-R 80

Kleine Erklärung für Normalbegabte wäre nicht schlecht.

12. franzkat

franzkat CD-R 80

Stelle mir mal vor, dass das wesentlich fehlerträchtiger ist, als die Dateien im Ganzen zu ersetzen.

13. franzkat

franzkat CD-R 80

Das gehört in unser neues Sprach-Board.schalkerkreisel schreibt mir gerade per PN, dass er von der Idee begeistert ist und schon mit der Redaktion zwecks Umsetzung Kontakt aufgenommen hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page