1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP fast 3GB groß?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by h_klein, Jan 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SmileyKP

SmileyKP Byte

Der TEMP Ordner war nur 7MB groß...

Ich habe 3 "normale" Benutzerkonten. Liegt es daran, dass die Festplatte so voll ist? ~

... ja daran liegt es ... ich sehe grade das der Ordner des Benutzerkontos meiner Mutter 5,5GB groß ist ... :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: ... meiner dagegen nur 150MB ... da sieht man mal WER Ordnung hält und wer nicht ...

2. MattafiX

MattafiX Kbyte

ich glaub sie hat ihre bilder oder musik-sammlung unter eigene dateien in ihrem profil abgelegt. :cool: :)

3. SmileyKP

SmileyKP Byte

Eigene Dateien hat eine Eigene Partition auf meinem Rechner. Dort sind halt Sachen die nicht in die Spiele oder Programme Partition passen, drin.
    Warum kopiert Windows diese Dateien beim Start des Benutzerkontos meiner Mutter erst mühsälig in diese Partition???
    Oder: Warum sind diese Dateien nicht in dieser Partition?

4. h_klein

h_klein Kbyte

Kennst du das kleine nützliche Tool Treesize?
    Damit kannst du dir die Grösse alle Ordner einzeln anzeigen lassen und so auf einem Blick sehen wo der meiste Platz verbraten wird... :)

5. h_klein

h_klein Kbyte

Das er auf der Festplatte liegt ist normal, aber bei mir ist er nicht versteckt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page