1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wir _waren_ Papst

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, Feb 11, 2013.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das war sowieso der große Manitu der den Knopf vom Urknall gedrückt hat - also ist die Religion egal, wir meinen sowieso das Gleiche!

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hoffentlich gibt es wieder so einen.

:rock:

.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich denke, die Polen sind alle in England :grübel: ?

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Den Eindruck habe ich auch, nur hat "Dreamer" bei Supertramp einen eher negativen Beigeschmack im Vergleich zu Lennon. Sind es nicht gerade die Träume, die dem Papsttum fehlen? Oder sollte ich besser Visionen schreiben? :rolleyes:

Last edited: Feb 12, 2013
  6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja genau, den das bezog sich auf den Traum:
    Da es den nicht geben wird.

Gruß kingjon

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Es sei denn, die Vatikanen entwickeln einen Server der alles andere um Lichtjahre in den Schatten stellt und mit göttlicher Geschwindigkeit Filesharing betreibt für den Preis der Mitgliedschaft im katholischen Verein. ;)

Aber dafür müßte sich wohl Sony zum Katholizismus bekennen. :D

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Da sieht man wieder, wie schnell man sich missverstehen kann, obwohl man das gleiche meint. :D Nun hab' ich Dich verstanden. :)

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

von http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/68a6wp0-groesste-sohn-bayerns

wenn das der Franz B. hört ... :vader:

10. deoroller

Hier ist kein Bayer dabei. Da wurde aber ohne Heiligenschein gemessen. ;)

11. hans10

hans10 CD-R 80

12. deoroller

FJS wurde nicht als bayerischer Ministerpräsident geboren? Das überrascht mich jetzt aber.

13. deoroller

Benedikt geht zwar, aber ein anderer Deutscher kommt und wird Chef der Vatikanbank. €€

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

15. deoroller

Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir sind :heilig:
    http://www.heise.de/tp/blogs/6/154583

Das ist sozusagen ein "Rapid Update". :D

Share This Page