1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wise portable 6.14

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by nagus100, Aug 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Stimmt der Vergleich hinkt.
    Die Systemverbiegertools alle wie sie heissen gibts schon lange und wurden auch zuhauf getestet (öfters od.meist mit neuaufsetzen verbunden),und jeder der ein bischen Ahnung von PCs hat lässt die Finger davon,wer ein normaler PC-Benützer ist kommt auf so einen Kram eh nicht und die, die meinen sie haben Ahnung davon fallen drauf rein und schreien dann und geben jeden anderen die Schuld nur nicht sich selbst.

Bei allem wo was angeboten wird gibt es Gute Sachen und Ramsch und wer nicht in der Lage ist das zu unterscheiden sollte das Beschaffen bleiben lassen od.es von jemanden erledigen lassen der sich auskennt (in einen Geschäft kannst ja auch die frischen von den alten Brötchen unterscheiden ,wenn du aber die Verkäuferin fragen musst bekommst die Älteren angedreht den die müssen weg).
    Und du kannst keiner PC-Zeitschrift die Schuld geben sondern nur dir selbst und dem Hersteller des Tools,die PC-Zeitschriften musst du als Laden ansehen die ,die Ware zur Verfügung stellt.

Jeder Autoverkäufer preist dir eine noch so miese Kiste als gut an,wenn sie eingeht und Garantie vorbei ist Pech gehabt und das spürst dann in deiner Brieftasche,und hier eben wirst neu aufsetzen müssen.

In allen PC-Foren werden diese Tools von den erfahrenen Usern als Placebo und unnötig, unsinnig,und gefährlich fürs System bezeichnet nur der Dau wills nicht wahrhaben.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wer einen solchen Quark verbreitet auch.
    Ab ins Grüne ...

4. tempranillo

tempranillo Guest

Das ist vollkommen richtig. Die Aussage hat nur einen Haken: Wer so etwas für ein Systemtool hält, sollte nur Hosen kaufen.

5. -humi-

-humi- Joker

Mensch hast du es schön..... geht bei mir nicht :heul:

und was nagus angeht:
    du hast dich selbst disqualifiziert:
    a) indem du allein das Tool nutzen wolltest
    b) es getan hast
    c) nun flennst und nicht einsehen willst, das die alleinige Schuld bei dir liegt und deinen Helfer beleidigst

und ich mach den Thread jetzt :zu: denn auf sowas hat wohl keiner hier wirklich Bock

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page