1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wlan-keine Verbindung-hilfe!!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by marculio, Jun 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marculio

marculio Byte

Ok, ich probiere es nochmal. Vielen Dank fürs erste. Ich würde mich dann nochmal melden, wenns nicht klappt. Danke schön.

2. Qu33n

Qu33n Byte

Ehmm hi

ich habe das selbe problem mit dem Windows update habe dieses update schon wieder runtergeschmissen gehabt, aber es ***** gar nichts mehr... bei netzwerkumgebung steht bei wlan identität wird festgestellt...
    habe ein toshiba notebook

need help

mfg Qu33n

Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : Qu33n

Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Gemischt

IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-18-DE-A7-7B-2B

DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 169.254.31.111

Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.0.0

Standardgateway . . . . . . . . . :

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page