1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WMP stürtzt bei Wiedergabe von Videos ab

Discussion in 'Software allgemein' started by ACER07, Apr 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. huppe8067

huppe8067 Kbyte

Wieso machst du es so kompliziert? Der WMP11 macht nun mal Fehler und muss überarbeitet werden. Deinstalliere das Teil.
    Start -> Auführen "regedit" eingeben.
    Suche nach: HKEYLocalMachine/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Uninstall/wmp11:

Auf den String "UninstallString" ein Doppelklick und die Pfadangabe kopieren. Die gibst du in Start -> Ausführen ein und schon wird die Deinstallation gestartet.

Am besten nimmst du dann den VLC-Player, der läuft bei mir Fehlerfrei soweit.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ~sTyLo~

~sTyLo~ ROM

ahja... ich nutze längst den vlc player, jedoch lassen sich einige Videos, die per browser abgespielt werden, nur mitm media player abspielen... und darauf möcht ich eigtl. nicht verzichten ;/ ansonsten nutze ich diese sch... Software auch nicht ;)
    von daher is das eigtl. keine option für mich :[

@deoroller
    nun ja, deine meinung ;) kann jeder sehen wie er will.
    dann hat es halt 75 Einträge^^ die waren aber nicht am Rückwärtsschreiben Schuld ;) und ich glaube auch nicht, dass die Einträge bei mir daran Schuld sind, dass der WMP nicht geht, aber ich kann sie ja trotzdem mal löschen, nur um zu sehen was passiert :)

edit: Einträge gelöscht - keine Veränderung :P

4. schonmal geschaut ob vllt mehrere codec-packs installt sind ?
    ich hatte auch das problem das mein wmp abgeschmiert ist, grund waren 2 installte, davon ein uraltes, codec-pack.

5. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Tach,
    auch nen Senf dazu:

Warum der Acrobat Reader bereits beim Systemstart hochgeladen wird, (Sehr Systembelastend) bleibt natürlich dir überlassen, ebenso die Software Sandra, die meines Wissens doch nur ein Systemdiagnoseteil, bzw. die Hard- und Software darstellen kann!

Als Startseite ist Google eingestellt, als Suchklient jedoch Yahoo!?

Die ganzen Einträge von NVIDIA können gefixt werden, das belegt alles nur Arbeitsspeicher und die Grafikkarte arbeitet trotzdem.

Zum sog. LOGITECH Desktop-Manager kann ich mich nicht äußern!

Schönes Wochenende

Börsenfeger
    PS:
    Ich wollte nur helfen, falls du anderer Meinung bist, nehm ich das nicht übel!
    :)

6. ~sTyLo~

~sTyLo~ ROM

hoi,

an den codecs kanns nicht liegen, da ich noch keine codec packs installiert habe.

Zum Autostart, ja da haste recht ;) ist mir dann auch aufgefallen :D hab einiges entfernt, was ich als unnötig erachtete ;) thx 4 hinweis

7. ~sTyLo~

~sTyLo~ ROM

soa, hat sich nu erledigt :D
    Habe formatiert ... hatte absolut kp woran's lag, jetzt jedenfalls funktioniert er oO

trotzdem thx!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page