1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo isn der thread hin?

Discussion in 'Smalltalk' started by Poweraderrainer, Feb 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

dann setz dich mal durch.. bis t schliesslich s-mod! ... hast du das thema bis jez verfolgt??? lasst ihn doch mal n tread aufmachen! :heul:

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

toll. wenigstens noch ein ormaler MOD hier. :)

3. bauer2

bauer2 Guest

Stimmt. Hier geht es um die allegmeine Verhaltensweise, und deiner befasste sich konkret mit einem Problem....

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

kann ein mod mal sagen wer jetzt den zweiten thread gelöscht hat?
    und den ersten auch?

wer war das?
    traut sich das einer zu sagen?

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

...völlig unklar.. :aua:

dann benenn den hier mal wenigstens einer um!

6. bauer2

bauer2 Guest

Tja... Die Hürden sind hoch hier....

7. Oh Mann!!!!! :aua: :aua: :aua: Ich hatte nochmal gepostet, aber der war so schnell weg, dass ihrs wahrscheinlich nicht mal gemerkt habt...

8. Profus

Profus Guest

der is nich gelöscht, der is hier angehängt worden...

9. bauer2

bauer2 Guest

Sein neuer ebenfalls !!!!

Also jetzt gehts ja wohl los hier !

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

10. gainmarv

gainmarv Megabyte

na sowas.. dieschi is da... ob der was damit zu tun hat? :D

11. gainmarv

gainmarv Megabyte

is ja lächerlich.. der tread von bufid wurde auch gleich gelöscht.. dis is jez aba arm! :motz:

12. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

bin schon zur stelle!
    mfg fabifri

13. Profus

Profus Guest

Is er normal oder erregt zu klein? Wenn ersteres der Fall ist kann man eh keine Aussage über den anderen Zustand machen.

14. gainmarv

gainmarv Megabyte

der bufid hat schon n passenden tread aufgemacht.. häng dich ran :D

15. bauer2

bauer2 Guest

Jep. Geht klar. :)

16. Also ich werde jetzt gleich einen neuen Thread aufmachen. Und da das problem nochmal genau beschreiben (das ist schon vorbereitet!) und dann Antworten abwarten... Danke für euer Verständnis!!! :)

17. bauer2

bauer2 Guest

Vielleicht postet er ja nochmal. :confused:

18. gainmarv

gainmarv Megabyte

in dem alter (er is glaube 15 ;)) is da eintlich noch potenzial drinn.. da geht noch was! :D

19. Profus

Profus Guest

Meine Güte sind hier die Mods alle prüde... und wenn hier einer mit Jugendschutz und sowas anfängt ... naja ... im Internet finden die Kiddies auch weitaus interessantere Sachen:D

Wenn ich das hier alles richtig verstanden habe, würde das Thema wahrscheinlich hier gut hinpassen.

P.S.:

Kann mir mal jemand die ursprüngliche Frage per PN schicken? Interessiert mich mal.

20. gainmarv

gainmarv Megabyte

ach schau an der bufid hat n tread aufgemacht :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page