1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo isn der thread hin?

Discussion in 'Smalltalk' started by Poweraderrainer, Feb 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bauer2

bauer2 Guest

Aber das hier ist ein "Smalltalk" Forum und kann ja sein, dass sich hier ebenfals Leute damit auskennen (was für med. Probleme auch immer angesprochen wurden). Die PC-Foren sind etwas weiter oben.

2. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

naja ich sag jetzt nichts mehr alsches zu dem thema.....sonst krieg ich auch noch ne sperre...das kann ich nicht brauchen
    würde mich halt schin nich interrieren was gelaufen ist.. in den regeln steht ****OGRAFIE, buah...was ärgeres?

mfg fabifri

3. Gast

Gast Guest

:spitze:

4. @Whisky: Ja also Entschuldigung mal, aber warum war das Spamming? Ich habe mich an das Forum mit einem ERNST gemeinten Problem gewandt, das ist jawohl kein Spamming! Außerdem: Warum war das bitte ****ographisches oder anstößiges Material? Komm schon, das ist natürlich! Das ist der Mensch!

5. bauer2

bauer2 Guest

Was war denn da ? Ich finde die Mods sind in letzter zeit sehr schnell: Erst wird da einer, der schon lange angemeldet ist und auch schon 200 Beiträge hat ohne Vorwarnung gesperrt und dann verschwinden auf einmal Threads...

Andererseits spammen da welche die Sicherheits-Foren zu....

6. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

bist soooo fies:p
    mfg fabifri

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@ whisky

was ist daran spamming???

oder was meinst du?

können die herren mods mal konkrteter werden warum sie den thread nicht haben wollen?

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Die #16 nicht vergessen... Die gefällt mir besonders...:totlach:

9. Gast

Gast Guest

Mist ! wollte grad antworten. :heul:

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wieso ihr?
    Ich war das ganz alleine....:D
    Der wolle darf schon gaaaanz allein Threads löschen...:)

11. Hey ich find das gemein, dass ihr mir den Thread weggemacht habt. Ich verfolge keine böswilligen Absichten und habe auch nicht die forenregeln übertreten! Och menno... :heul:

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Nix ist gelaufen...!
    Der Thread ist noch da...
    Ihr könnt ihn nur nicht sehen...:p

13. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

hey hab ich was verpasst. was ist da gelaufen?
    mfg fabifri:D :D :D

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Der ist im Nirvana.....

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Ja, weil es eine Kopie des ersten war und der war zu ... "blumig" ...

So wie er es jetzt macht ist sein problem auch gut beschrieben ...
    Geht schließlich auch ohne so direkt ins Detail zu gehen ...

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Nope, wurde nicht gelöscht, er startet ihn jetzt erst!

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Weil man auch in einem Forum eine gewisse Portion Anstand wahren sollte?

Ich habe den Originaltext lesen können und ganz ehrlich, er war zu "blumig"!
    Hätten die Moderatoren nicht eingegriffen wäre spätestens Morgen die Redaktion in Aktion getreten.

18. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hier könnt ihr ja meckern - bufid hat extra einen neuen Thread eröffnet - dann ist dort weitergemeckert worden

19. dieschi

dieschi CD-R 80

@trockenzigeuner

Öffne einen neuen Thread!
    Der hier ist schon total unübersichtlich ;)

20. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo profus,

hier ist niemand prüde oder verklemmt (ich schonmal gar nicht, mir gings in der Schule genauso), aber man kann die art wie man so eine Frage auch einigermaßen *verhalten* stellen und muss die nicht mit allen Einzelheiten ausmalen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page