1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann man einen PC überall reinbauen?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by timitry, May 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sky cc

sky cc Kbyte

ist schon klar dass es mit einen Bierkasten nicht einfach ist, aber ich kann mir nur schlecht vorstellen, wie man die hardware im Bobby-Car befestigt.

2. cicer

cicer Kbyte

jop, da hats du natürlich recht, müsste man halt mal ausmessen, ob dass überhaupt gehen würde und dann eben motageplatte oder so was in der art rein setzen...aber ist ja nur ne idee bisher :)

3. sky cc

sky cc Kbyte

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wer noch was zuhause an funktionierender Hardware rumliegen hat. !Antreten zum BobbyCar modden!

Ob 233 oder 3200MHz is egal.
    Ich glaub, ich hol das CUBX ausse Schrank. Obwohl ich gerade midde Andererechnerumbauerei zu tun habe. Optisches LW muß nicht sein.

Und wo kriech ich jetzt ein BobbyCar her? eBay? Ich wills geschenkt! Machs ja schließlich kaputt.

5. sky cc

sky cc Kbyte

hörts sich nach einen Bobby-Car-Modding-Wettbewerb an^^
    Ich glaub aber dennoch, dass es nicht machbar ist, weil wahrscheinlich nicht alles rein passt. Immerhin muss das Mobo reinpassen und dann noch diverse karten wie Graka drauf. Und Netzteil etc braucht alles Platz!!
    Trotzdem keine schlechte Idee

6. cicer

cicer Kbyte

ich hab weder alte pchardware noch einen bobbycar :heul:

bobbycar hatte ich nie und die alte hardware steckt im bierkasten... :o

aber mal sehn ob sich da was findet...

auf jeden fall:

Wer so was in die Tat umsetzt:
    BILDER posten!!!!

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. sky cc

sky cc Kbyte

vielleicht würde es vom Platz gehen, wenn man ein kleines Mobo mit einer CPU, die keinen großen Kühler+Lüfter braucht, eine Festplatte, ein Laufwerk, den RAM und das Netzteil einbaut. Aber sonst wird es eng, denn Kabel kommen auch noch dazu.

Andere Frage:
    Wie bekommt man das am rein, dass man auch Platz genug zum anschließen und befestigen hat?

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wo ein Dremel is, is auch ne Heißklebepistole.

10. sky cc

sky cc Kbyte

vielleicht machts noch ein alter Kaugummi^^

würde das dann von unten rein kommen?

11. cicer

cicer Kbyte

naja ich schätze mal, dass man es dann eh aufschlitzen muss und dann eben den deckel dann zum abnehmen machen muss, wäre eh das beste, weil dann kann mans auch anderen leuten zeigen wies gemacht is :rolleyes: :D

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hab vorhin rumgeskyped. Für 2x5€ darf ich 2 Kindern das BobbyCar wahrscheinlich wegnehmen.

13. sky cc

sky cc Kbyte

ich denke immernoch, dass das nix wird, aber ich lass mich überraschen.
    Ich werd mich mal im Juli über einen Bierkasten ran machen, auch wenn das schon alt ist und hundertausendmal vorher gemacht wurde.

14. cicer

cicer Kbyte

Die armen kinder :rolleyes:

15. sky cc

sky cc Kbyte

vielleicht findet man bobbycars noch aufm Flohmarkt? Da werde ich morgen früh mal vorbeischauen, wenn ich nicht verschlafe^^

16. max77

max77 Byte

also :teach::teach::teach:
    In einen Nachtstisch neben dem Bett mit einer Internetleitung is echt cool. Monitor dann auf den case-Nachttisch. Und die ganze Nacht durch surfen:popcorn:
    :teach::teach::teach:

17. sky cc

sky cc Kbyte

neja, ob das gut kommt, die ganze nacht im Bett liegend zu surfen, bezweifle ich.
    Da finde ich die Idee mitn Bobbycar immernoch besser, auch wenn ich mir immernoch nicht vorstellen kann wie man die Hardware einbaut.

18. max77

max77 Byte

Ich hab ja nie gesagt das man das muss :mad: es ist halt cool wenn du am Abend im ein weiches Bett dich legen kannst, und noch ne rund surfen kannst statt auf einem hartem Stuhl Zu Sitzen. Spreche aus Erfahrung hatte mein Rechner zeitweise in einem Nachttisch

dass mit dem bobbycar finde ich auch ne sehr gute Idee ist aber sicher schwer:rolleyes: :rolleyes:

19. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die Kinders dürfen ihr Bobby-Car behalten. Da passt nichmal ein µATX-Board rein.
    Man könnte zwar den Sitzbereich entfernen, und nen neuen Aufbau drauf.....
    Doch mal bei eBay nach LKW oder Trabi Ausschau halten.

20. cicer

cicer Kbyte

wie groß ist denn so ein µATX- board?

hier könnte es eventuell reinpassen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page