1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann man einen PC überall reinbauen?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by timitry, May 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vlado

vlado Kbyte

ich hab mal gesehen das jm seinen pc in nen crt monitor eingebaut hat.

innereien RAUS, PC und TFT rein!!! ;)

2. Bauch. Bzw. Leber.

3. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

In ein Bobbycar kann man ein Epia Board einbauen. Ist zwar nicht so wirklich geeignet zum spielen aber eben ein Computer :)

4. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

5. Fuchs87

Fuchs87 Byte

die ist nicht schön die mikrowelle.... sowas will ich zu Hause net rumstehn haben ;)

6. wie wär es mit einem kasten bier natrülich ohne flaschen

7. cicer

cicer Kbyte

will Dich ja nicht entäuschen, aber das stand schon auf seite 1 :rolleyes:;)

naja schade, dass hier keine neuen Ideen mehr landen

Gruß
    Cicer

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Es passiert. Aber seeeeeeeehr laaaaaaaaaaaangsaaaaam.

9. xmaverickx

xmaverickx Kbyte

also mein pc bekommt ne coladose drumrum...
    natürlich eine , die auch passt

10. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ein brauchbarer Vorschlag, ideal zum Übertakten:
    Gruß Eljot

11. vlado

vlado Kbyte

ich versuchs im moment mit ner cola-kiste, flaschen als ausgleichbehälter für ne WaKü ^^

12. ich hab mal meinen SEHR ALTEN Rechner unter einen Sessel mit Kabelbindern festgemacht und feuer gegeben ^^

Er lief..........nicht lange weil das netztteil zu schwer für die Kabelbinder war ^^
    hatte sogar den Power Knopf mit Tesa an einer Armlene "befestigt"

war eine coole sache diese Tesafilm und Kabelbinder verschwendung ^^

MFG
    xXNemXx

13. hans10

hans10 CD-R 80

14. da-pimp

da-pimp Byte

hab mal einen Alten PC in einen kleinen schiebeschrank eingebaut :D mainboard mit pci karten in schublade, CD Laufwerk mit Holz umrandet ,also in eine schublade integriert, und oben drauf monitor .. das Ding verwende ich nun für partys für musik.. einfach zum verstärker schieben und anschliessen. Kabel guckt hinten raus. Neonlichter sind am Schrank auch drann :cool:
    die meiste Arbeit war das CD Laufwerk, der Rest war schnell getan. Nur was man braucht: Lange Kabel ;).. und ne gute lüftung.. braucht man

15. the-fan

the-fan Kbyte

mangels zeit komm ich leider nie zum selberbasteln, aber als idee hätte ich erstens: in nem kleinen aquarium, sehr aufwendig, da die komponenten völlig im wasser sein sollen jedoch ja auch geschützt werden müssen. würde aber mit der richtigen lichtgebung und aquariumsausstattung (echte fische sind ja ein muss) gut aussehen.
    zweiter vorschlag wäre (aber da bin ich technisch zu unerfahren) in einen fernseher, wo dieser nacher natürlich auch als bildschirm genutzt wird.
    dritter vorschlag wäre in einen motorradtank...

16. hans10

hans10 CD-R 80

könnte auch gleichzeitig zur kühlung verwendet werden.

17. xmaverickx

xmaverickx Kbyte

hey...
    die jungs von toms hardwareguide haben mal nen ölbad-pc gebaut...
    das öl war zur kühlung da
    auch gut (statt dem wasser... das leitet zu arg)

18. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

kam ürsprünglich von einem Studenten/Schüler.

19. hans10

hans10 CD-R 80

..geeignet für etwas weiter von zuhause weg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page